Wie weit kann man die Preise im Media Markt, Saturn runterhandeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Internet würde ich Marktforschung betreiben. Vieles ist von den Herstellern günstiger zu bekommen. Manchmal staunt man wie billig es geht. Meine letzten Druckerpatronen haben 1,10 € /St gekostet. Das farbige Original kostet 13,00 € / St gleich >> 90 % gespart. Bei Batterien und Akkus habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Googlen hilft!! Nicht nur Ebay.

Hab mein Mp3 Player 10 Euro runtergehandelt und 6 Jahre Garantie KOSTENLOS bekommen!!!

das musst du selber ausprobieren. manchmal bekommt mann grossen nachlaß, manchmal keinen. kommt immer auf den verkäufer bzw den abteilungleiter an

Mein Versuch ist fehlgeschlagen. Wenn überhaupt, gehen sie nur mit dem Preisen der Fachmärkte mit. Hab mir meine Waschmaschine im Internet gekauft, viel Geld gespart und bin super zufrieden.

Haben sie letztens bei Stern-Tv getestet und Internet ist einfach am billigsten. Die Preise können sie nicht schlagen.

Tja ... "Geiz ist gei..." ging nach hinten los - hähäää! - Bald machen die auch dicht und das ist gut so!

:00)))

0
@MuskeTier

Bei einem Preisunterschied von online=2000 EUR und bei MM=3100 EUR (Samsung LE46A956) lohnt handeln nicht mal mehr. So weit kommen die einem nie entgegen.

0

ich hab mal gehört die haben ne verhandlungsbasis von 20%

Was möchtest Du wissen?