Wie weit kann man die Vorhaut über die Eichel ziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich. "Normal" ist an sich, dass sie komplett rüber geht, aber in dem Bereich gibt es so gesehen auch kein "normal", da da jeder anders ist.  Wenn es dir keine Probleme bereitet, dann ist es soweit okay, wenn du allerdings bedenken hast, dass es zu wenig sein könnte, dann rede mit einem Arzt (dabei muss man nicht gleich untersucht werden, man kann auch wirklich nur reden). 

Das solltest du bei Bedenken auf jeden Fall tun, da es wirklich "zu enge" Vorhäute gibt, und du noch in dem Alter bist, wo man das noch ohne Abschneiden der Haut erreichen kann (bei mir wurde als Kind schon festgestellt, dass ich das evtl haben könnte, so dass ich immer nach dem Duschen meine Vorhaut so weit es geht zurückziehen sollte und jetzt ist es auch "normal")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas904
06.06.2016, 15:16

Ich habe nochmal nach Bildern gesucht und bin mir ziemlich sicher das ich doch keine habe ! Trotzdem danke👍

1

Also ich bin 12 hatte das Problem auch mal mir hat der Arzt Antibiotikum verschrieben war für kurze Zeit besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick mal ein Foto... Nein, Spaß! Ich denke so weit, dass keine Falten mehr da sind / bis die Haut glatt liegt. Es könnte sein, dass es dir etwas weh tut, wenn du es sonst nicht machst. Nach den ersten zehn Malen Masturbieren wird es dir wahrscheinlich leichter fallen. Keine Sorge: Du bist erst elf! Sorry, wenn dich das angreifen sollte, aber bei dir wird sich noch sehr viel entwickeln. Mach dir nicht so viele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas904
06.06.2016, 15:23

WOW Die zweite richtige Antwort. Danke!!! PS. Nein es greift mich nicht an.

0

Normalerweise bis ganz unten hin, wenn das bei dir nicht der Fall ist leidest du wahrscheinlich an Phimose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na normalerweise bis rüber. Du wirst wohl eine Vorhautverengung haben. Würde ich mal mit zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis hinter die Eichel geht meistens. Vielleicht hast du eine Phimose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?