Wie weit kann man den Mund mit einem Herbstscharnier öffnen?

2 Antworten

Frag mal den kieferorthopäden Ich kann mir das nicht vorstellen

hey!
wahrscheinlich hast du dein herbstscharnier schon seit langen... aber ich gebe dir trotzdem eine antwort...
ich habe mein scharnier heute bekommen😭

man kann den mund genauso weit aufmachen wie vorher :)

lg smile :)

Haha ja ich bekomme es auch endlich nächsten Monat raus...ich finde auch dass es echt erträglich war, und ich hatte auch keine Schmerzen nur dauert das Zähneputzen sehr lange und der Gaumenbogen stört ziemlich. Es nervt mich aber vor allem dass mir schon 5 Mal der Pin rausgefallen ist d.h. mir hing immer eine lose Stange im Mund rum :( die Schrauben waren auch oft locker und einmal ist mir die Stange unten sogar abgeBROCHEN sodass sie wieder angeschweißt werden musste...ich hatte bestimmt 20 spontane Termine und ich denke es kommen auch noch welche hinzu, da die Stange unten diesmal auf der anderen Seite wieder locker ist...ich hoffe mal sie bricht bis zum 23.11. nicht wieder ab aber eigentlich bräuchte ich noch einen Norfalltermin :(

0

Was möchtest Du wissen?