Wie weit kann man beim ersten mal Sex mit seiner f+ beziehung gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Entschuldigung, aber ich kann dir hier jetzt sagen was mir gefällt und was ich gerne mag. Das heißt nicht, dass das auch ihr gefällt.

Man macht da keinen Plan. Du küßt sie und dann gehts immer ein wenig weiter. An ihrer Reaktion merkst du was ihr gefällt.

Es ist unmöglich einen Plan auf zu stellen den du dann ab arbeitest. Hatte sie schon Sex? Das vereinfacht die Sache erheblich.

Sie weiß worauf es hinaus läuft. Und die Stellungen ergeben sich von selbst

Viel Spass☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merci11
06.11.2016, 21:04

Danke

1

Ich finde ja, die logischste Weise, um das heraus zu finden, wäre sie zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merci11
06.11.2016, 20:52

Vielleicht möchte ich sie ja auch Überraschen?

0

Wenn du schon solche Beziehungsformen wählst dann sei auch im Stande mir ihr über Sex zu sprechen. Wir wissen nicht worauf sie steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sanft anfangen und langsam reinsteigern... improvisiert und sonst kommt alles von alleine... glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?