Wie weit Kann ich fahren? (Flashticket Plus)

1 Antwort

da hab ich schon geschaut da werde ich nicht schlau raus weill da nichts mit munsterland ist

0
@Rolf42

ist das nicht nur die stadt Münster ich komme ja nicht aus Münster und gehe auch nicht dort zur schule

0
@KariLicht

Das Flashticket gibt es auch nicht in Münster sondern nur im Kreis Unna mit zwei verschiedenen Geltungsbereichen.

Klick doch einfach auf den Link und schau dir die Übersichtskarte an...

0
@KariLicht

Dass das Flashticket jetzt auch in anderen Kreisen angeboten wird, wusste ich nicht. Ich kannte es bisher nur aus dem Kreis Unna.

0
@Rolf42

Ahso okey und das kreis Unna hat mich total verwirrt^^

0

kann ich mit nem flaschticket plus auch nach dotmund mit nem zug fahren

die frage erklärt eig. schon alles ich will mit nem zug nach dortmund muss ich dafür jetzt nen ticket kaufen oder kann ich mein flashticket plus nehmen

hir is ma der link zum ticket

http://www.ruhr-lippe-tarif.de/home/index.php?kat=tickets&subkat=uebersicht&id=22

gruß jan

...zur Frage

Tages Ticket?

Hallo
Ich grüße euch, ich wollte nur wissen, ob ein Tages Ticket , dass mich von Bonn bis Mülheim” an der Ruhr, fahren lass. Ich habe versucht durch das App aber ich kenne weder die Preisstufe  noch das geeignete Ticket.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Zusatzticket Für Flashticket Plus

ich hab ein flash ticket plus wo ich bis dortmund hinfahren kann von dortmund aus möchte ich nach oberhausen brauch ich dann ein zusatzticket oder was für ein ticket brauch ich dann?

...zur Frage

Von Rom Termini bis Ostia mit Einzelfahrschein?

Wir möchten mit der Metro von Termini bis Piramide fahren und ab dort mit der Bahn weiter bis Ostia. Müssen wir beim Umsteigen (auch bei der Rückfahrt) ein zweites Ticket lösen? Habe leider widersprüchliche Aussagen im Netz gefunden...

...zur Frage

wie weit darf man mit einem Tagesticket der Deutschen Bahn fahren?

Ich und ein freund möchten nach Bamberg fahren und da ein normales ticket viel teurer wäre als ein Tagesticket wollte ich fragen wie weit man damit fahren darf

...zur Frage

VRR Young Ticket Plus unterschied?

Hallo. Ich fange im September meine Ausbildung an und brache für die ersten Monate ein Ticket um zur Ausbildungsstelle zu kommen, denn ab Januar bzw. februar werde ich mit dem Motorrad dorthin fahren, und das Ticket nicht mehr benötigen, da ich damit dann auch woanders hinfahren kann. Meine frage ist nun, soll ich das YoungTicketPlus im Abbonnement oder als Monatsticket bestellen, denn das abonnement ist günstiger. Wann kann ich den kündigen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?