wie weit kann ich beim zweiten date gehen?

7 Antworten

hoer doch einfach mal in Dich rein und finde raus, was Du willst. Das was fuer Dich okay ist beim 2. Date, das ist dann auch in Ordnung und was nicht, das nicht. Es gibt da keine offiziellen Regeln. Und selbst fuer ein Erwachsenen Date, auch wenn es oft heisst, beim 1.oder 2. Date sollte man nicht so weit gehen, ich finde, wenn ein Junge/Mann echtes Interesse an einem hat, dann ist das alles okay und man kann da nicht zu weit gehen. Und wenn das Interesse eben nicht gross genug ist, dann ist er auch nach dem 3. oder 4. Date weg, wenn das alles war, was er wollte. Von daher sollte man das immer abhaengig machen, was man selbst mag und was eben nicht. Wenn er Dich wirklich mag, dann wirst Du auch nicht zu weit gehen koennen. Allenfalls wird er Dir zeigen oder signalisieren, dass er noch nicht so weit ist, dann solltest Du das respektieren, genau wie umgekehrt.

Er ist 17 da geht ihm das sehr wahrscheinlich nicht zu schnell.

Geh soweit wie du es möchtest. Er wird sich nicht groß wehren und wenn dann redet. Aber ich denke das wird nicht nötig sein.

ich würde sagen, du wirst es in der situation wissen ob du zu weit gehst oder ob er das auch möchte. und wenn du die situation bekommst, in der du ihn küssen möchtest, dann wirst du fühlen ob er das auch möchte :) viel glück

Wie weit würdet ihr beim ersten Date gehen?

...zur Frage

Will er nur mit ihr schlafen?

Hallo, seit einiger Zeit mache ich mir Sorgen um meine Freundin... Vor ca 3 Wochen hat sie einen Typen auf einer dating website kennengelernt und sich (so erzählt sie) in ihn verliebt. Sie (16) hat erst normal mit ihm (18) geschrieben und mir ganz stolz davon erzählt, vor 1 woche habem sie sich dann bei ihr zuhause getroffen. Er wohnt ganz in der Nähe, ca 10 min von ihr aus entfernt. Als sie sich getroffen haben, haben sie etwas tv geschaut und dann hat er sie angefangen zu küssen. Er hat auch direkt versucht ihr Shirt auszuziehen und sie angegrabbelt. Ich weiß ich sollte mich da nicht einmischen, aber man sagt ja eigentlich nicht küssen beim ersten date und sowas, zudem ist sie noch total unerfahren, hatte noch keinen freund und dann direkt das? Naja... Beim zweiten treffen (vor 3 Tagen) ist dann das gleiche nochmal vorgefallen, er hat ihr sogar knutschflecken gemacht und jetzt sind sie zusammen.... Navh 2 mal treffen! Vlt reagiere ich au h über aber I h mache mir da sorgen.... Immerhin ist sie meine beste Freundin und ich will natürlich nicht dass sie von einem Typen aus ist, für mich ist ganz offensichtlich dass er sie nur abschleppen will, alleine weil er sie beim ersten treffen direkt angegrabbelt hat und sie ausziehen wollte! Ich habe auch versucht ihr zu sagen dass sie vorsichtig sein soll da Typen in dem Alter mehr wollen als nur Händchen halten... Aber sie nimmt das auf die leichte Schulter... Demnächst will sie sich auch die Pille verschreiben lassen, was ja eigentlich in dem Alter normal ist aber so plötzlich... Als würde sie sich darauf vorbereiten wollen mit ihm zu schlafen ... Und demnächst will sie bei ihn übernachten, ich hab da echt meine Bedenken... Sie meinte zwar sie will erstmal nicht mit ihm schlafen aber wenn sie bei ihm alleine ist dann kann sie sich ja auch nicht wehren.... Ich weiß nicht was ich machen soll, meint ihr ich soll sie einfavh lassen...? Ich will nicht dass sie was tut was sie später bereut, immerhin ist das ihre erste Beziehung und das soll sie ja auch in guter Erinnerung behalten... Könnt ihr mir etwas raten?

...zur Frage

Frau küssen nach Abschiedskuss?

Hallo,

ich habe eine Frage die mir auf den Lippen brennt. Treffe in Kürze eine Frau zum dritten Date. Wir hatten uns bisher immer umarmt beim Treffen.

Nach dem zweiten Date habe ich ihr einen Abschiedskuss gegeben.

Wie begrüße ich Sie nun? Einfach nur eine Umarmung oder doch direkt ein Kuss mit anschließender Umarmung?

Will da bloß keinen Fehler machen...

Danke und Gruß

...zur Frage

Über WhatsApp verlieben? Und was am ersten Date machen / Tipps?

Moin erstmal,
seid etwa 10 Tagen schreibe ich wieder mit einem Mädchen, welches ich mal über eine dating Platform kennen gelernt habe. Als wir uns kennen gelernt haben haben wir nicht wirklich viel geschrieben. Aber jetzt ist es irgendwie dazu gekommen das wir den ganzen Tag miteinander schreiben.
Immer wenn ich mit ihr schreibe muss ich grinsen oder lachen und habe die ganze Zeit ein kribbeln im Bauch.
Wenn wir nicht schreiben denke ich an sie. Habe ich mich in sie verliebt? Ich meine wir habe uns noch nie in real getroffen, außerdem bin ich erst 15 und habe bis jetzt noch nie ein Mädchen richtig geliebt oder Erfahrungen.

Am Freitag wollen wir uns das erste mal richtig treffen und ich habe eigentlich keine richtige Idee was wir machen können. Wir wollten BEIDE zu McDonald (ich weiß richtig romantisch fürs erste Date) aber sonst haben wir nicht wirklich was geplant. Was kann man gut zusammen unternehmen?

Noch was anderes, wie weit sollte man beim ersten Date gehen? Also mit Händchen halten und umarmen und so? Sie hat auch schon angedeutet das sie das gerne machen würde und ich würde es auch ganz gerne. Und wie stelle ich das am besten an? Also einfach an die Hand nehmen oder wie?

Kann sein das ihr euch ein durchlesen dieser Frage denkt :,, Boa was fürn Bauer'' aber eigentlich will ich nur nichts falsch machen und wie gesagt, habe nicht wirklich Erfahrungen gemacht.

Danke für antworten Bzw. Tipps
LG keno

...zur Frage

Umarmung bei Begrüßung vordem ersten Date?

Hay, wir treffen uns im Kino und wir kennen uns noch nicht soo gut aber wir mögen uns und deswegen ja auch das Date :3

Was könnte ich zur Begrüßung machen ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?