wie weit kann ich beim zweiten date gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hoer doch einfach mal in Dich rein und finde raus, was Du willst. Das was fuer Dich okay ist beim 2. Date, das ist dann auch in Ordnung und was nicht, das nicht. Es gibt da keine offiziellen Regeln. Und selbst fuer ein Erwachsenen Date, auch wenn es oft heisst, beim 1.oder 2. Date sollte man nicht so weit gehen, ich finde, wenn ein Junge/Mann echtes Interesse an einem hat, dann ist das alles okay und man kann da nicht zu weit gehen. Und wenn das Interesse eben nicht gross genug ist, dann ist er auch nach dem 3. oder 4. Date weg, wenn das alles war, was er wollte. Von daher sollte man das immer abhaengig machen, was man selbst mag und was eben nicht. Wenn er Dich wirklich mag, dann wirst Du auch nicht zu weit gehen koennen. Allenfalls wird er Dir zeigen oder signalisieren, dass er noch nicht so weit ist, dann solltest Du das respektieren, genau wie umgekehrt.

Er ist 17 da geht ihm das sehr wahrscheinlich nicht zu schnell.

Geh soweit wie du es möchtest. Er wird sich nicht groß wehren und wenn dann redet. Aber ich denke das wird nicht nötig sein.

ich würde sagen, du wirst es in der situation wissen ob du zu weit gehst oder ob er das auch möchte. und wenn du die situation bekommst, in der du ihn küssen möchtest, dann wirst du fühlen ob er das auch möchte :) viel glück

Hi ebi2107girl,

meist ist es so, daß die Jungs ein wenig zu schüchtern sind und sich nicht trauen. Also musst du ihm ein deutliches Signal geben, daß er jetzt "darf". Wenn du das willst und du das Gefühl hast, na nun sollte er aber, dann könntest du schon nach seiner Hand greifen und deine in seine legen. Das ist nicht zu heftig. Eine andere Möglichkeit ist auch, dem jeweils anderen den Schal zu richten. Etwa so "Dein Schal ist ja offen. Ist dir nicht kalt? Darf ich...?" Und während du ihm den Schal ordentlich um den Hals legst, könnt ihr euch ja anschauen. Dabei kommt man sich meist sehr viel näher, als wenn man nebeneinander her läuft.

Wenn er nun gar nichts checkt, dann kannst du ja beim Abschied versuchen, einen Kuss auf seine Wange zu hauchen.

Gruß M.

Lass ihn den ersten Schritt machen, gib ihm aber zu verstehen, dass Du darauf wartest! Wenn es eine Sache gibt, die alle Kulturen dieser Erde in Punkto Verführung gemeinsam haben, dann ist es die, dass der Mann den ersten Schritt unternimmt :-)

live laugh love,

kili

Soweit man will

tatsächlich ?  ;.-)

1

Geh mit ihm ins Bett ! Macht so ziemlich jeden Jungen glücklich ;)

ge-nauuu !  ;:)

0

Was möchtest Du wissen?