Wie weit kann der technische Fortschritt gehen. Gibt’s da eine Grenze der wir uns in manchen Bereichen langsam nähern?

2 Antworten

Vor ein paar Jahren mal aktuell:

  1. Die Technologie wird immer besser, wir können immer kleinere Geräte bauen!
  2. Die Technologie wird immer besser und die Geräte immer kleiner, jetzt können wir nicht mehr gescheit auf die immer kleineren Knöpfe drücken!

Ich denke, zuerst wird es immer am Menschen scheitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich habe den Eindruck die Knöpfe bzw. Bildschirme werden eher größer 😅

0
@Samjff

Ja, aber vor ein paar Jahren, musste doch alles immer noch kleiner sein. Noch ein kleineres Handy, noch kleinere Kopfhörer, noch ein kleineres Diktiergerät...

0

Eigentlich nicht. Im IT Bereich wird schon an Quantum Volume geschraubt. Das würde alles verändern ( u.a Kryptographie ).

Grenzen legt sich der Mensch wenn dann nur selbst an ;)

Was möchtest Du wissen?