wie weit kann der fuchs springen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fuchs Sprungweite: 2,8 m Das ist das 2 – 3 fache seiner Körperlänge

Ca. 5 Meter (je nach Fuchs natürlich, Alter etc.)

Wie viele Kinder kriegt der Fuchs?

Ich muss schnell wissen wie viele Kinder die Füchse kriegen. Ich suche immer wieder aber finde nie die Anzahl der Kinder... Danke im vorraus!!! lg:Elvira

...zur Frage

Was tun gegen fuchs?

Hallo liebe Leute :D

Wir haben 4 Hühner und 1 Hahn der Ueli heisst, wir haben seit kurzem ein grosses Problem , wir wohnen zwischen Eisenbahnschienen und einer Strasse und hinter der Eisenbahnschiene hat es einen wald. Seit kurzem hat es dort eine Fuchs mutter mit 2 jüngeren Füchsen, die bald erwachsen sind. Und der eine Fuchs kommt seit kurzem immer zu unseren Hühner ins Gehege und frisst Hühner futter. Und wir haben das Gefühl das er jetzt dann so weit ist und auf unsere Hühner jagt macht. Leider ist der Fuchs ziemlich zahm, als er heute hier war haben wir es noch witzig gefunden aber als er dann schein Angriffe gemacht hat, bin ich mit dem Hund raus und der Fuchs ist erst weg gerannt als ich 5 meter vor ihm stand. Wir wollen ihn nicht töten aber wir wollen auch nicht unsere Hühner verlieren :( Was kann ich tun ? Ps: unser Hahn hat selber angst !!!

...zur Frage

Fuchs auswildern?

Ich hab da einen kleinen Fuchs gefunden und auch großgezogen aber als ich dann nach 6 Monaten versuchte ihn auszuwildern klappte dies nicht ganz. Ich hab das ganze verdammte Internet durchsucht um ne Möglichkeit zu finden ihn auszuwildern. Tja und da hab ich so einiges probiert aber er kam immer wieder zurück. Und ihn deswegen von nem Jäger erschiesen lassen will ich nicht und kann ich nicht da mir der versuch ihn auszuwildern schon sehr Schmerzte. Und da will ich wissen: Darf ich ihn behalten?

...zur Frage

Was hält den Fuchs von den Hennen fern?

Hallo zusammen,

wir haben ieinen Grund mit einem Hektar nicht bebaubarem Grund. Dort stehen einige Ställe (mein Vater hatte dort früher  um die 40 Gänse und ein Pfauenpaar ). Mittlerweile haltet meine Mutter dort nur noch einige Hennen und einen Hahn, ab und zu kommen Schafe und Pferde vom Bauernhof zum grasen, das wars.

Das Grundstück ist umzäunt, die Hennen haben darin nochmal einen 300 m2 Grund, der mit einem Zaun und Strom geschützt ist. Leider kommt es doch mindestens einmal im Jahr vor, dass ein Fuchs den Großteil der Hennen reißt. Nicht nur eine, die er dann frisst, sondern er bringt alle die er erwischt um und frisst nur eine oder zwei. Finds eigentlich nicht ganz ok von meiner Mutter, dass sie immer wieder Hennen kauft, mit dem Wissen, dass die eventuell bald wieder gerissen werden.

Kann man nichts noch effektiveres gegen den Fuchs machen? (Ohne ihm zu schaden)

Sie jeden Abend in den Stall zu sperren wird nicht funktionieren.

...zur Frage

Um wie viel Uhr sind die meisten Tiere im Wald unterwegs?

Hallo,ich möchte gerne mal mit meinem Sohn durch den Wald und über die Felder gehen um ihm die ,,Natur" näher zu bringen. Also ist meine Frage um wie viel Uhr die meinsten Tiere wie zum Beispiel Hasen oder Füchse oder ähnliche Tiere unterwegs sind. Danke im voraus

...zur Frage

Können Füchse Katzen etwas anhaben?

Hey Leute ich hatte vorhin in meinem Vorgarten einen Besuch und zwar ein junger Rotfuchs mir Räude. Leider konnten wir ihm nicht helfen und der Förster kahm auch erst als der Fuchs wieder weg war. Nun habe ich Angst um meine 2 Katzen die oft draußen rumstreunen. Können sie sich von dem Fuchs anstecken oder kann der sie sogar verletzen/töten ?

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?