Wie weit kan ich gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin auch in der 9. und du solltest sie drauf ansprechen und fragen. Vielleicht möchte sie das noch nicht weil sie sich ja erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt hat. Lass ihr ein bisschen Freiraum aber nicht zu viel wenn du vetstehst was ich meine. Ein langsames herantasten wäre meiner Meinung nach gut! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hentrik
23.05.2016, 14:51

Sie sind zwar nicht mehr zusammen, aber noch sehr gut Freunde. 

0

Musst du halt einschätzen, wie sie sich verhält, ob sie das wohl möchte oder nicht. Und spätestens wenn du irgendwas machst, was sie nicht möchte, wird sie's dir schon deutlich machen und dann weißt du es ja :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis du ne 6 in Deutsch bekommst, weil du "kann" mit einem N schreibst...

Na ja "was sich liebt das nackt sich" kann man auch zum annähern benutzen. Z. B Stich ihr mal im vorbei gehen in die Seite, oder wenn sie sitzt leg ihr die Hände auf den Kopf und darauf dann deinen... Oder so ähnlich halt. Den Srm um sie legen, wer da schon nun ziemlich großer Schritt für den Anfang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hentrik
23.05.2016, 14:48

Ich frag mich wer von uns ne 6 in Deutsch hat

0
Kommentar von mcvincent
06.06.2016, 16:03

haha fail blöde Autokorrektur

0

Was möchtest Du wissen?