Wie weit ist naruto shippuuden übersetzt (2016)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es erscheinen immer wieder deutsche Folgen auf DVD. Die neueste Box geht bis Folge 320. Ab dem 10. Oktober wird ProSieben Maxx auch neue Folgen zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also...die sind bis Folge 319 synchronisiert...und ab 320 giht es leider nur noch Ger sub,aber...
ProsiebenMaxx wird weiter Folgen synchrinisieren..sie strahlen alle auf ProsiebenMazx auf.Warte noch bis Herbst (ca.5-6 Wochen ) und dann gehen die Folgen auf Deutsch weiter😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob die noch weiter übersetzen frag ich mich auch...

Aber ich weiß wo du die Folgen legal gucken kannst: naruto-tube.org da kommt immer vorher ein Werbe Video, aber so weit ich weiß ist es vollkommen legal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekoNekoNeko
06.09.2016, 16:49

Naruto schaue ich dort auch aber eher auf Naruto loads schaue sie mit mir eh lieber mit Untertiteln an weil die Deutsche Version zu sehr zensiert ist wie ich finde. Aber ich fand es komisch auf einmal die Folge zu sehen weil überall steht das es nur bis 267 übersetzt wurde und auf einmal taucht da ne Folge die auf die schon über 300 ist. Sorry für den langen Text :)

0

Staffel 16 Folge 320 glaube. Bin mir aba ned sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Pro 7 Maxx erscheinen die neuen Folgen, aber da die noch lizensiert sind, dürfen sie nicht im Internet sein bzw sind im Internet illegal. Ich weiß nicht wie weit die es da übersetzt haben, aber weiter sind die schon gekommen.
Und sowieso, ich finde japanisch mit untertitel viel besser als Deutsche Dub. Die Stimmen passen irgendwie gar dfnicht zu den Leuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekoNekoNeko
06.09.2016, 16:59

ich schaue such lieber mit Untertitel wollte aber mal nachfragen :)

0

Was möchtest Du wissen?