Wie weit ist klonen bei uns erlaubt?

2 Antworten

ist doch deine und nicht unsere aufgabe.. also betreibe deine recherchen alleine....

Ich frage was ich will antworten kann wer will. Ausserdem habe ich schon geschaut und nichts gefunden

0

Das ist hier keine Hausaufgabenhilfe.

Ihr werdet doch wohl als Gruppe in der Lage sein, da etwas zu recherchieren. Das ist schließlich Teil eurer Aufgabe.

Ich frage was ich will antworten kann wer will

0

Wie funktioniert Klonen?

Ich brauche grad nur noch was kurzes zum lernen könnt ihr mir 1-2 Sätze erklären wie reproduktives Klonen und wie therapeutisches Klonen funktioniert

...zur Frage

Was glaubt ihr warum klonen ein bedeutender wirtschaftsfaktor ist?

siehe oben

...zur Frage

Bibel/Religion echt oder fake?

Hallo ich bin 16 und bin nicht religiös aufgewachsen; habe mich bis zur 8 klasse nie wirklich für Religionen intressiert aber eig fand ich es immer schon beeindruckend dann kam ich mit einem Mädel die baptistin War in die klasse(ihre Gemeinde War streng keine freie) jedenfalls War das alles ein grosser Zufall und zwar War meine drei jahre ältere Schwester auch mit nem jung der Baptist War in eine klasse und sie haben sich verliebt.. komisch da er es nicht darf naja jedenfalls ist eine weile vergangen und meine Sis und ich sind seit nem Jahr schon in der gemeinde.. sie hat sich schon bekehrt (fing alles nur wegen dem Freund an) und jetzu bin ich in eine neue klasse wo jeden tag von Religion geredet wird auch im religionsunterricht wird immer mehr auf glaube und was wirklich ist eingegangen.. irg wie für mich War es immer so dass miCh Gott gefunden hatte und alles kein Zufall War aber mir kommen immer so Gedanken und fragen die ich euch stellen wollte.. ist die Bibel wirklich nur rein erfunden.. gibt es eigentlich uns? Was ist die Wirklichkeit... ist alles nur so wie wir es denken es zu sein.. Wieso muss alles ein Sinn haben. . Wieso leben wir.. wer hat uns erschaffen? -Gott-wer hat gott erschaffen aus nix kommt doch nix :( hilft mir ich verzweifle an diesen ganzen Sachen da meine Schwester langsam merkt i h werd immer komischer und schwänz ofters den Gottesdienst Hilfeeee :(((( LG. . 》~《

...zur Frage

Wie funktioniert Gentechnik und Klonen?

Hallo!

Ich halte ein referat über Gentechnik und klonen und habe eineige fragen die mir das internet nicht beantworten konnte bzw. zudem ich nichts geeignetes als antwort gefunden habe....

  1. zählt das insulin denn nicht zu der roten Gentechnik da diese sich mit Medizin Auseinandersetzt? Aber ich lese es bei der Weisen Gentechnik und die ist ja für industrielle Anwendung?
  2. Ist Gentechnik und Klonierung nicht dasselbe
  3. warum muss man bein klonen die eizelle mit dem zellkern in dem das erbgut enthalten ist in eine leihmutter und nicht zb in die mutter der den zellkern gespendet hat oder in die mutter die die Eizelle gespendet hat eingesetzt werden?
...zur Frage

Die Religion/ der Glaube meiner Eltern macht mich aggressiv

Was soll ich tun? Der Glaube meiner Eltern geht mir so dermaßen auf den Geist, dass ich mittlerweile eine richtig starke Abneigung gegenüber den Religionen habe. Ich bin 17 und meine Eltern sind muslimisch... Es behindert total meinen Alltag.. Egal welche Frage ich stelle oder welches Problem gerade ansteht, ihr Handeln orientiert sich total an Gott..

Um mal ein Beispiel zu nennen (aus meiner Kindheit): "Papa kannst du bald mal mein Fahrrad reparieren?" - "Wenn Gott will.." (aus dem arabischen/ Islam: "Inshallah) So war das in meiner Kindheit immer,.. ich hab das doof gefunden, aber meine tiefe Abneigung entwickelte sich erst vor kurzem. (Das passierte aber nicht nur einmal,.. nein.. so gut wie immer.. eigentlich ja immer!..egal was ich frage)

Sie müssen 5 mal am Tag beten.. wenn ich gerade ihre Hilfe brauche, darf ich immer schön warten, weil sie für jedes Gebet mindestens 5 Minuten brauchen und irgend ein Wirres Zeug labern, von dem ich nichts verstehe.. jeden Tag das gleiche.. 5 mal am tag! Manchmal wenn ich den Schlüssel vergesse und klingel macht niemand auf und dann kann ich 10 Minuten (auch im Winter) vor der Tür warten, bis jemand auf macht!

Wir haben eine "Gebets-Uhr" im Wohnzimmer, - d. h wenn ich gerade Fernsehe und irgendwas interessantes höre, ZACK: geht das ding 5 mal am Tag automatisch an und 3 Minuten hört man irgendeinen Gesang, .. wenn meine Lieblingssendung oder irgendeine interessante Doku läuft wird es einfach unterbrochen!

Und jetzt das Schlimmste von allem: Während des Lernens stört mich das abnormal! Ich mach gerade Abitur und das stresst mich total!

Meine Freunde merken sogar, dass ich "zickiger" bzw. viel schneller genervt bin. Die Lage zuhause nervt mich total!

Und meine Eltern lassen nicht mit sich reden - sie sind halt muslimisch... Sobald ich irgend etwas negatives darüber äußere reden wir ein paar Tage nicht.. das ist unglaublich, dass die Religion an erster Stelle steht?!

Sie sind einfach total fromm und ich finde es abartig lächerlich, einfach nur lächerlich! Es macht sie nicht mal glücklich...

WAS SOLL ICH TUN?

...zur Frage

Was genau ist Satanismus(->muss Referat halten)

Also,im Relli Unterricht müssen wir Referate über Okkultismus,etc. halten.Ich hab mich gleich für Satanismus gemeldet,weil so ziemlich alle(inklusieve meiner Lehrerin) der Meinung sind,das das die Satansanbetung und das brutale Opfern von Tieren und Menschen ist,ich aber gehört hab,dass das völliger Schwachsinn ist.Ich würd halt gern erklären was Satanismus wirklich ist.Ich hab nun schon heraus gefunden,dass zumindest der moderne/neue Satanismus an kein höheres Wesen als den Menschen glaubt,Tiere schäzt(da diese nach ihren Urinstinkten leben) und Religion prinzipiell ablehnt.Wenn Satanismus nun keine Religion ist,was ist es dann?Führen die dann trozdem Gebete oder so durch?Erlich gesagt weiß ich nicht,was ich da so erzählen soll,aber vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Thema ein bisschen besser aus,und kann mir dazu etwas erzählen(da ich meinen Klassenkameraden ja keinen Schmarrn erzählen will-genau das wollt ich ja verhindern)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?