wie weit ist die reichweite von bluetooth und würde es durch 2 leichtbauwände gehen?

1 Antwort

Die Reichweite von Bluetooth-Geräten hängt von deren maximal zulässiger Sendeleistung ab. Dazu sind sie in drei Klassen eingeteilt: Klasse 1 sendet mit maximal 100 mW und soll bei Sichtverbindung mindestens 100 Meter Reichweite haben. Die Reichweite der Klasse-2-Geräte mit 2,5 mW liegt bei 20 bis 50 Metern. Die meisten Bluetooth-Komponenten arbeiten mit 1 mW Sendeleistung (Klasse 3) und funken rund 10 Meter weit.

Bluetooth Repeater für Bluetooth Kopfhörer?

Hallo Alle zusammen.

Ich habe mir Bluetooth Koppfhörer gekauft. Jedoch ist die Reichweite nicht sehr hoch. Selbst wenn ich z.b. mein Handy im Rucksack habe bricht die Verbindung teilweise ab.

Gibt es Mobile Bluetooth Repeater?

...zur Frage

Seit 2 Tagen kann ich bei meinem Huawei p8 lite das WLAN und Bluetooth nicht mehr aktivieren ?

Wenn ich das Menü runterziehe und dann auf das WLAN-/ Bluetooth- Zeichen drücke passiert nichts.Wenn ich über die Einstellung das Wlan/Bluetooth aktivieren möchte schiebt sich der Balken für ein paar Minuten nach rechts bleibt jedoch grau ( wird normalerweise blau ). Ich habe schon alles probiert, wie das Handy einmal auf Flugmodus dannch den Flugmodus wieder aus, es ausgeschaltet über Nacht, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt usw. Würde mich freuen wenn jemand mir sagen kann woran das liegt oder wie es wieder aktivieren kann. LG Lilo

...zur Frage

walkie talkie mit guter reichweite

kennt ihr walkie talkies mit guter reichweite? wie heissen sie oder von welcher marke sind sie? wie weit gehen sie ungefähr?

...zur Frage

Was für eine maximale Reichweite kann Bluetooth erreichen?

...zur Frage

Weiß jemand wie weit die Reichweite von iPhone 5s mit Bluetooth ist?

...zur Frage

Die FritzBox 7430. Wie weit ist die Reichweite des WLAN?

Die FritzBox 7430 haben wir uns heute morgen gekauft. War zwar etwas umständlich mit dem Anmelden und dem Einrichten aber

Jetzt wollen wir wissen wie weit die Reichweite der FritzBox 7430 mit WLAN ???



...zur Frage

Was möchtest Du wissen?