Wie weit ist die ISS von der Erde entfernt?

1 Antwort

Glaubt ihr.das.?

https://youtu.be/nIshLcNttew

Da ist ein Typ der meint die ISS gäbe es nicht.

...zur Frage

Ist Space X und ISS fake?

Hab vorhin ein paar Videos gesehen in denen behauptet wird, dass das alles fake ist und die Astronauten gar nicht im All sind oder das die Erfolge von Space X auch alle gefälscht sind. Ich bin jetzt ziemlich verunsichert was nun stimmt. Was meint ihr ?

...zur Frage

wie weit ist die iss von der Erde entfernt?

...zur Frage

Physik, Warum dreht sich die ISS Raumstation mit der Erde mit?

Hallo! :)

Wir haben in Physik auf bekommen das wir in der nächsten Stunde erklären müssen warum sich die ISS Raumstation mit der Erde mit dreht!

Also ist meine Frage warum sie sich mit dreht?

Wenn es geht eine kurze Erklärung!

Danke ! :D

...zur Frage

Warum gibt es Menschen die an eine flache Erde glauben?

Schaut man sich bei YouTube um, stößt man auf allerlei verrückte Verschwörungstheorien. Doch am gewagtesten finde ich die, die sagt es gäbe gar kein Weltall, alle Aufnahmen von der ISS etc. seien gefälscht oder CGI, es gäbe keine Schwerkraft und die Erde sei eine Scheibe. Der Mond und die Sonne seien Lichtkegel und die Sterne Lichter und alles was uns vorm runterfallen bewahrt ist eine Eiswand rund um die Erde (Antarktis). Alles Geheimhaltung und inszeniert von der NASA....

(Hier habt ihr mal ein Beispiel für eines dieser Videos https://youtu.be/JjPuQ1MG0Eg)

Meine Frage: warum glauben dass scheinbar immer mehr Menschen und was hätte man davon wenn man den Menschen einredet die Erde sei keine Scheibe sondern eine Kugel?

...zur Frage

Wie weit ist der saturn von der Erde entfernt?

ich muss ein Erdkunereferat halten und weiß nicht wie weit der saturn von der erde entfernt ist Bitte schnelle antwort !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?