Wie weit ist die Entfernung von Lippstadt bis nach Titz mit der ICE Bahn?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

4 Stunden fahrt mit der ICE Bahn 100%
2 Stunden fahrt mit der ICE Bahn 0%
Über 2 Stunden fahrt mit der ICE Bahn 0%
3 Stunden fahrt mit der ICE Bahn 0%
Über 3 Stunden fahrt mit der ICE Bahn 0%
Über 4 Stunden fahrt mit der ICE Bahn 0%
5 bis über 5 Stunden fahrt mit der ICE Bahn 0%

9 Antworten

4 Stunden fahrt mit der ICE Bahn

Dauert tagsüber so ungefähr 4 Stunden 15 Minuten. Die Spanne reicht aber tagsüber von 3 Stunden 41 bis 4 Stunden 35 Minuten. In Tagesrandlage und in der Nacht dauert eine Fahrt 8-10 Stunden. Du musst auch 3-5 Mal umsteigen und es sind meist keine ICEs oder nur zu einem geringen Anteil ICEs in den Verbindungen enthalten, sondern vorwiegend Regionalzüge und Busse. Titz hat übrigens keinen Bahhof und ist deshalb nur mit dem Bus zu erreichen.

Es gibt übrigens eine Seite, wo du das alles selbst nachschauen kannst, nämlich www.bahn.de oder als App den DB Navigator. Du kannst natürlich auch das Reisezentrum Lippstadt aufsuchen, was sich im Bahnhof befindet und wo dir persönlich auf Fragen geantwortet wird und Tickets verkauft werden. Eine weitere Möglichkeit ist die DB-Hotline. Dort werden dir auch Auskünfte gegeben und Tickets verkauft. Hier die Telefonnummer: 0180 6 99 66 33.

Woher ich das weiß:Recherche

Leicht nachzusehen in der Fahrplanauskunft der DB.

Dabei ist aber noch zu bedenken, dass man mehrmals umsteigen muss und wenn ein Anschluss nicht klappt, kommen locker mehr als 5 Stunden zusammen.

Ernstgemeinte Antwort:

Es gibt Fahrpläne der Bahn, aus denen das hervorgeht. Und diese Fahrpläne sind sogar für jedermann zugänglich. Da kannst du Fahrzeit nachschauen.

Mich wundern solch Fragen immer und noch mehr wundert mich, warum man soetwas dann auch noch in Form einer Umfrage macht...

Er fragt hier nach einer Phantasiestrecke, Titz hat nichtmal einen Bahnhof.

0

Hab mal für dich geschaut..man muss ein paar mal umsteigen und daher variieren die Zeiten. Habe von 03:50 Stunden bis hin zu 04:21 Stunden gefunden

geh mal auf deutsche bahn sparpreisfinder

und suche dir eine verbindung raus

dann kannst du für die verschiedenen angebote ,auch infos einsehen

Was möchtest Du wissen?