Wie weit ist der fairytail Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist mit dem 63 Band zu Ende . Die neuen Folgen laufen ab 2018.  Das genaue Datum ist nicht bekannt da muss man einfach abwarten ;)

Ich suche einen Anime ähnlich wie Fairytail oder Onepiece bitte kein Naruto.?

Ich suche einen Anime ähnlich wie Fairytail oder Onepiece bitte kein Naruto.?

...zur Frage

Was haltet ihr von der Anime/Mangakultur?

Ich selbst finde die "Anime/Mangakultur" nervig. Mir sind Anime zu cringe und sexualisiert, manchmal auch einfach nur dumm. Meistens aber nur nervig. Aber wie steht ihr zu der Sache. Mögt ihr Anime und Manga? Wenn ja, warum? Was machen sie für euch aus?

...zur Frage

Was sind eure lieblings Anime(s)/Manga (s)?

Hey, mich würde mal interessieren was ihr für lieblings Anime(s)/Manga(s) habt. ^^ Meine sind z. B. Black Butler, Maid-sama und Devils Line (Ist noch ziemlich neu). Einfach nur aus Interesse und ein paar random neue Anime(s)/Manga(s) kennen zu lernen. :)

...zur Frage

Suche einen Manga der so ist wie Fairy Tail oder Naruto?

Falls ihr welche kennt wär das toll :) an besten noch kurz beschreiben worum es in dem Manga ungefähr geht.

...zur Frage

Anime gesucht wie FairyTail!?

Heyyy :) Ich suche einen ähnlichen Anime wie Fairy Tail, der auch um Magier und so handelt. Natürlich muss ein bisschen romanze ebenfalls vorhanden sein ;) Ich finde aber leider keinen :( Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG

...zur Frage

Tokyo Ghoul: Soll ich lieber den Manga lesen oder den Anime gucken?

Ich will jetzt endlich Tokyo Ghoul lesen bzw ansehen. Und genau das ist der Punkt. Anime oder Manga? Was ist eurer Meinung nach besser und warum? Bitte Begründet das nicht an inhaltlichen Unterschieden und spoilert mich damit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?