Wie weit geht rummachen mit einem jungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das "Rummachen" findet erst dann sein Ende, wenn einer oder auch Beide sich zum Sex bereit erklären, was natürlich von Beiden gewollt sein sollte.

Aber generell wird es von Mensch zu Mensch unterschiedlich wahrgenommen, wo das "Rummachen" aufhört oder wann es zu weit geht.

LG, Toxic38

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht jeder für sich anders. Rummachen hört bei mir dann auf, wenn man sich auszieht und zum Akt ansetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit, wie es dir! noch angenehm ist. Wenn du das Gefühl hast, bis hier her und nicht weiter, solange kannst du /könnt ihr rummachen. Denke daran, du! bestimmst wie weit er geht (gehen darf).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetPrincess19
26.12.2015, 15:45

das Problem ist es ist mein bester Freund und es basiert rein auf einer Wette und nicht auf Gefühlen

0

Was möchtest Du wissen?