Wie weit geht meine Cpu runter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

80% ist doch OK. Wenn SW BF eine vernünftige Threadoptimierung benutzt, wird der FX 8 bestimmt noch mal 10% die Auslast senken bzw die Leistung steigern (mehr FPS), weil 8 Threads gleichzeitig, statt 6.

Wenn, hole den FX 8300 für ca 110 EUR und versuch den zu übertakten. Der 8350 hat in Sachen Gaming ein schlechtes PLV:

MineagentHD 07.01.2017, 21:25

Wie kann ich ihn den übertakten?

0

Für den Sockel noch Geld auszugeben, wäre Geld zum Fenster rauswerfen. Wenn neue CPU, dann auf Intels Kaby Lake setzen.

Hol dir den 8300, der 8350 ist nichts anderes, nur übertaktet, kannst du im Treiber von AMD sicher übertakten

MineagentHD 07.01.2017, 21:27

Wie übertakte ich ihn denn?

0
groygroy 08.01.2017, 00:04

Im Treiber auf AMD Overdrive

0

Was möchtest Du wissen?