Wie weit geht die Crystal Meth Sucht...., wenn.... man

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er spritzt sich das Zeug?? Das ist echt heftig...Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Leute, die sich Crystal "nur" durch die Nase ziehen und bei denen sieht man von mal zu mal, wie es bergab mit ihnen geht. Sich das noch zu spritzen ist eine ganz andere Liga...Ich glaube, man bekommt von einer Methamphetamin Entgiftung keine körperlichen Entzugserscheinungen, trotzdem ist es nicht leicht, davon wegzukommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nicht mehr lange dein Freund,er macht sich kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zum Tod. Hilf ihm dabei sich professionelle Hilfe zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?