Wie weit gehen/ Wie intim mit aller bester Freundin werden?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Wir machen einfach alles zu sammen und haben kein Problem uns nackt vor einander zu zeigen 42%
Wir sehen uns nicht nackt ( nichts der Gleichen) 28%
Wir teilen uns eine Umkleine und gehen zsm. in die Sauna 14%
Wir teilen uns nur eine Umkleide 14%
Wir teilen uns eine Umkleine und gehen zsm.auf das WC 0%

12 Antworten

Wir machen einfach alles zu sammen und haben kein Problem uns nackt vor einander zu zeigen
  • Nacktheit beim gemeinsamen Umkleiden oder Duschen in Gemeinschaftsduschen ist doch selbst unter Fremden gleichen Geschlechts völlig normal. Wie ziehst du dich sonst um in einer größeren Umkleide oder wie duscht du nach dem Sport? Dafür ist unter Mädchen doch nicht einmal enge Freundschaft nötig.
  • In Sauna und Wellness sind ebenfalls auch unter Fremden Nacktheit völlig normal und unbedenklich. Es ist schön, wenn auch Mädchen und jüngere Frauen das unbeschwert genießen können.
  • In privater Atmosphäre ist Nacktheit unter engen Freundinnen ebenfalls sehr verbreitet und normal, z.B. beim Umziehen, Zurechtmachen, Duschen, gemeinsamen Übernachtungen. Das hat nichts mit Intimitäten oder Sexualität zu tun.
  • Ihr beide habt halt ein inniges Freundschaftsverhältnis. Das ist in Ordnung und die genannten Dinge sind nicht seltsam.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wir machen einfach alles zu sammen und haben kein Problem uns nackt vor einander zu zeigen

Zusammen zum FKK oder in die Sauna ist doch schön und unter besten Freundinnen normal und häufig so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu meiner Zeit war es vollkommen normal, dass sich Mädchen untereinander auch mal nackt gesehen haben oder eine Umkleidekabine geteilt haben. Aufs Klo bin ich aber nicht mit anderen gegangen. Ich denke mal, das will auch kein Anderer sehen.

Zusammen in die Sauna gehen, ist ja wohl auch vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schön !  * lächel*

Ihr habt allergrößtes Vertrauen zu einander! 

 Lasst  Euch dies bitte nicht durch die Urteile völlig Fremder in Frage stellen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wir teilen uns eine Umkleine und gehen zsm. in die Sauna

Zusammen FKK oder Sauna ist doch schön und nix besonderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wir teilen uns nur eine Umkleide

Geht schneller wenn andere besetzt sind manchmal tauschen wir auch was. Sauna zsm würd ich auch gehen aber wir haben keine. WC zsm nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wichser181268
06.06.2017, 02:20

Oje ! Gibt es bei euch in der Gegend wirklich keine öffentliche Sauna ? Nur zur Info : die meisten öffentlichen Saunas und auch Hotelsaunas sind gemischt ! Das heißt :  da sind dann nackte Frauen nackte Kinder und auch nackte Männer drin ! Würdest du trotzdem in so eine Sauna gehen obwohl da auch nackte Männer sind ? Würde mich echt interessieren !

0

Hey, das ist ganz normal und unter besten Freundinnen häufig so.
Es basiert halt alles auf vertrauen und gemeisem auf Toilette geht nun jede Frau 😅
Es gibt auch viele , die ihren besten Freundinnen mal ein Kuss geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich nicht schlimm, da es euch nichts ausmacht.
Ich finde euer Verhältnis gut.
Wie Geschwister;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wir machen einfach alles zu sammen und haben kein Problem uns nackt vor einander zu zeigen

Ich gehe gern mit Freundinnen in die sauna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wir sehen uns nicht nackt ( nichts der Gleichen)

Wir kennen uns halt so 5 Jahre meine Bff und ich xD

Eigentlich haben wir uns nur 1 mal auf dem Klo nackt gesehen ...

Da sie zum 1. mal ihre Tage hatte ...

Normalerweiße finden wir es eklig wenn 2 Mädchen zsm in eine Toilette rein gehen...Umkleide ist eigentlich ganz normal und Sauna auch normal! :)

Jedem seine eigene Sache! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt immer welche die verklemmter sind und welche die nicht so sind.

Alles nicht schlimm. Und mach dir keinen Kopf, wenn ihr so gut befreundet seid und beide nicht verklemmt, find ich da nichts schlimmes dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wir sehen uns nicht nackt ( nichts der Gleichen)

Früher bis zum 10 Lebensjahr gab es das noch aber seit dem nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?