Wie weit gehen beim 3. Date?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein! Sex ist beim 3. Date absolut noch NICHT angesagt!
Man sollte sich doch eher noch näher kennenlernen & einfach einen schönen Abend miteinander verbringen. Schaut einen schönen Film zusammen, kuschelt miteinander & habt einfach Spaß, dennoch würde ich dir Sex beil 3. Date nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das ist immer eine persönliche frage oder eine des alters . geh einfach hin und guck wie es sich ergiebt du wirst merken wie weit es geht aber versuche auch seine wünsche mit deinen zu kombienieren in dem du wenn er eine in deiner sicht schlechte idee hat einfach dagegen steuerst (aber nicht so das ein streit eskalieren könnte nur kleine schupser in die richtige richtung )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass man das planen sollte oder kann. Es kommt doch immer auf die Situation an. Da kannst du dir jetzt noch so viel oder wenig vornehmen. Warte ab, genieße die Zeit, dann kommt alles so wie es kommen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also generell ist die Regel, beim 3ten Date hat man Sex 

natürlich trifft das nicht auf jeden zu, aber wenn du wirklich mit ihm Sex haben möchtest, würde ich ihm ein paar Anzeichen geben und wenn er darauf eingeht, weißt du ja, ob er es heute, mit dir tun möchte oder nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
15.03.2016, 01:16

Sex? Schon beim dritten Date ? Ach nöööö!

0

Nabend,

ich würde dir raten das "einfach" auf dich zukommen zu lassen. Ihr werdet beide merken, wie weit ihr gehen wollt und man kann ja schließlich auch mit dem anderen darüber reden. Offen sein ist eine gute Sache! :)

Mach dir darüber nicht zu viele Sorgen wie gesagt, denn so vergeigt man eher etwas, aber ich wünsche dir da viel Glück und Erfolg, vorallem wenn es zu einer Beziehung wird. 

ganz liebe Grüße, Kurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?