Wie weit dürfen beste Freunde gehen (männlich &weiblich)?

17 Antworten

Ehrlichgesagt finde ich es sogar gut, dass er eine Freundin hat, mit der er über alles reden kann. Gespräche mit der besten Freundin sind halt nochmal was anderes, als Gespräche mit dem besten Freund.

Mal ein kurzer Einblick in das, was in meinem Umfeld bei besten Freunden vorkommt:
- Mein Bruder hat eine beste Freundin, von der er ein kleines Bild neben den Tacho in seinem Auto geklebt hat. Sie fährt also immer mit. Wenn die beiden sich gegenseitig besucht haben, war es üblich, dass sie sogar im gleichen Bett geschlafen haben, ohne das was passiert ist. Einmal hat sie auch ein professionelles Aktshooting gemacht, wovon sie ihm drei eingerahmte Bilder geschickt hat.
- Ein Kumpel von mir hat eine beste Freundin, die in einem Reisebüro arbeitet. Die beiden sind auch gelegentlich gemeinsam verreist, ohne ihre jeweiligen Partner mitzunehmen.
- Meine beste Freundin schätze ich grade deswegen sehr, weil ich mit ihr über wirklich alles reden kann. Auch über Dinge, bei denen meine feste Freundin durchdrehen würde. Die Gespräche können auch in Richtung Sex gehen, da muss keiner von uns ein Blatt vor den Mund nehmen. Ist auch schon vorgekommen, dass sie und ihr damaliger Freund im gleichen Raum wie ich übernachtet haben, und die beiden halt ihren Spaß miteinander hatten. Wir haben uns auch schonmal nackt gesehen (und oh Wunder, sie sieht aus, wie eine Frau)
- und um auch mal von reinen Frauenfreundschaften zu reden: Mein Schatz und ihre beste Freundin reden auch über alles. Da waren auch schonmal die Penislängen ihrer Schatzis ein Thema. Oder die Praktiken, die am meisten Spaß im Bett machen. Und wir haben uns auch schonmal nackt gesehen, weil wir alle gemeinsam in die Sauna gegangen sind.

Es ist also nichts ungewöhnliches, wenn beste Freunde über pikante Details reden. Solange die beiden nicht miteinander in die Kiste hüpfen, sehe ich da ehrlichgesagt kein Problem. Ob du ein Problem damit hast, ist natürlich deine Sache. In dem Fall würde ich aber sagen, dass du lieber die Beziehung beenden solltest, als das beste-Freunde-Verhältnis von deinem Schatzi auseinander zu reißen.

Also ich weiß auch, was meine beste Freundin für eine Körbchengröße hat z. B. 

Ob das normal ist, ist wieder die andere Frage. Wir schämen uns nur nicht dafür und reden sehr offen über alles.

Sex mit meiner besten Freundin würde ich persönlich jetzt nicht wollen, jedoch würde ich es bei anderen auch nicht schlimm finden - also Sex unter Freunden. 

Kommt ganz auf das Verhältnis zwischen dir und deinem Freund an.

Das mit den Dildos finde ich ein Bisschen komisch :-D

Nein, natürlich ist das nicht normal, es ist gegen die Norm. Nur ob das Verhalten moralisch falsch ist, nein, nein ist es nicht, alles ist okay.

Ich persönlich bin auch ganz offen mit meinen Freunden, auch was das Thema Seeeeex angeht. Ich meine, komm schon, wir sind keine Kinder mehr. 

Meine zweitbeste Freundin möchte mit mir Sex haben obwohl ich dafür schon eine beste Freundin habe. Soll ich mich darauf einlassen?

...zur Frage

Warum sieht mein rücken so männlich aus?

Mein Rücken sieht sehr männlich aus, ich fühl mich iwie nicht weiblich

[Foto durch Support entfernt]

...zur Frage

Partnerin findet Penis zu groß?

Hallo miteinander . Es geht darum, dass meine neue Freundin meinen Penis zu groß und zu dick findet. Ihr tut der Sex mit mir weh. Blasen kann sie wie ne 1, auch wenn sie ihn nicht ganz in den Mund bekommt^^,. Ich möchte sie so gerne von innen kennenlernen, ich will harten dreckigen Sex, aber ihr tut das weh. Ich komme damit nicht gut klar, denn alle meine Partner, weiblich wie männlich, haben meinen Penis und meine Techniken sehr genossen! Ich mag sie sehr, aber ich brauchs nunmal hart, so bin ich eben. Was kann ich tun um ihr den Sex mit mir zu erleichtern und sie sich entspannen und genießen kann, und findet ihr meinen zu groß? Lg aus Zürich, George.

...zur Frage

Beste Freundin hat nen Freund?

Bin männlich. bIch hab eine Beste Freundin die ich wie eine Schwester liebe. Ich will sie immer vor allem beschützen. Und jz hat sie nen Freund. Er ist ein Fuckboy. Ich sag ihr immer sie soll Schluss machen weil er sie nur bangen will. Aber sie hört nicht auf mich. Was soll ich machen?

...zur Frage

Beziehung: bester Freund / beste Freundin no Go?

Hallo Community,
Mich interessiert eine Sache, da die Meinungen sich zu diesem Thema immer so extrem Spalten:
Hättet ihr was dagegen wenn euer Partner einen besten Freund Bzw beste Freundin hätte?

...zur Frage

fast sex mit bester Freundin gehabt, bitte ordentliche antworten, es ist wichtig

fast sex mit bester Freundin gehabt, sie wollte es auch Die sache ist die, wir kennen uns schon sehr lange, und haben ein perfektes Verhältnis zueinander. Und am Wochenende waren wir auf einer party, hatten beide mehr als genug getrunken, und sind Abends dann zu ihr, sie meinte sie hätte jetzt voll lust . Und ich (männlich )hatte das natürlich auch, wie folgt sind wir dann im bett gelandet, und es ist halt fast dazugekommen, am nächsten tag hatten wir beide darüber geredet, und bereuen es auch nicht, den abend darauf lagen wir wieder im bett, ich hatte sie massiert, nichts besonderes, tue ich öfter. Nach der massage hatten wir lange sehr intensiv rumgemacht, es ist halt blos nicht zum sex in dem sinne gekommen, nächsten tag als ich zuhause war, sagte sie mir das sie es sehr schön fand und es nicht bereut was passiert ist, und es auch wiederholen würde (das macht unsere perfekte Freundschaft aus, egal was passiert es schadet unserem Verhältnis nicht ) ich habe auch Gefühle für sie, und sie weiss das auch, nun zur eigentlichen frage, wie wäre es wohl wenn wir miteinander geschlafen hätten, würde es etwas verändern und/oder würde es komisch sein, und etwas zum negativen verändern? Ich (männlich 15 ) sie (weiblich 17)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?