Wie weit darf mein Turnverein entfernt sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Du machst Dir da wenigstens vorher Gedanken - ist leider selten so. Solltest Du mit Deinen Eltern planen. Ist ja immer auch eine Frage der Erreichbarkeit. Und da können 5 km  ( die musste ich als Kind zu Fuß oder mit dem Rad durch dichten Wald zum Verein ) schon mal komplizierter sein als 20 km  mit Verkehrsmitteln oder als Fahrgast der Eltern. Die müssen in dem Fall natürlich dann mitspielen - auf Dauer. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das wie weit der Verein entfernt sein darf? Der Verein kann natürlich auch 5 Stunden von dir entfernt sein, aber ich bezweifle das jemand soweit fahren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit deine Eltern taxi spielen wollen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich würde für meinen Verein 0-20 km wegfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?