Wie weit darf mein Bauchumfang maximal noch wachsen um Gesund zu Leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 46 kg solltest du dir noch nicht wirklich Gedanken um´s zu dick sein machen. Bist auch noch in der Pubertät, da kann sich noch einiges ändern. Der Körper setzt gerade bei Männern zuerst am Bauch Fett an, da sind Röllchen normal. Am gesündesten und ästhetischsten würdest du Masse durch Muskeln ansetzen - Sport treiben! Egal, ob Fitnessstudio, Teamsport,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... du hast Probleme Jüngling .. wäre ächt froh wenn ich nicht so viel Speck auf meinem Bauch hätte .. der Arzt hat gesagt .. mit Zucker und Alkohol produzier' ich diesen Bierbauch ...

... Voila ! ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?