Wie weit darf man in einer Beziehung gehen mit 13?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an. Sind beide unter 14 passiert euch nichts bei sexuellen Handlungen (darunter fallen auch Berührungen und Zungenküsse). Ist einer 14 oder älter macht dieser sich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht erlaubt sind sexuelle Handlungen, dazu gehört Petting und natürlich Geschlechtsverkehr.

Küssen oder händchenhalten sind nicht verboten, jedoch ist die Grenze nicht ganz festgelegt.

LG

Kommentar von Ku420Sh
04.05.2016, 22:00

Wo kein Kläger auch kein Richter. Wenn beide Parteien Mit 13 Sex wollen, wer soll sie dann daran hindern? Vielleicht düfen sie es rechtlich nicht, aber das hält in unserer Gesellschaft doch niemanden davon ab.

0
Kommentar von Russpelzx3
04.05.2016, 22:03

Deswegen muss man sie trotzdem nicht dazu ermutigen. Das sind Kinder, die sollten sich mit sowas wirklich Zeit lassen. Ich finde da auch 14/15 noch zu jung

1

Naja prinzipiell mach was du für richtig hälst aber sex darf man ja eigentlich erst am 14 haben aber wenn es dich glücklich macht go for it , heutzutage macht es ja jeder schon vor 13 ... traurig aber war

Kommentar von Serenius
04.05.2016, 22:03

unwahres klischee, das auf verlogener prahlerei basiert!

0

so weit wie du denkst gehen zu wollen. Meine Freundin hatte mit 13 schon ihr erstes mal

Kommentar von Rocker73
04.05.2016, 21:59

Puh, kenn ich. Die Schwester einer Bekannten von mir hatte ihr erstes Mal mit 14 mit nem 21jährigen...

LG

0
Kommentar von Serenius
04.05.2016, 22:01

das sagte sie!   zwischen prahlen und der Wahrheit liegen Welten!   Selbst wenn es so sein sollte...  das ist absolut nix worauf sie stolz sein sollte, und schon garnicht die "Normalität" auch wenn das heute viele propagieren.

0

Laut gesetz darst du alles machen außer sex. Sex ist laut gesetz erst ab 14 erlaubt.

Was möchtest Du wissen?