wie weit darf man in der öffentlichkeit mit seinen "zärtlichkeiten" gehen?

9 Antworten

Es darf nicht zu exhibitionistischen Handlungen kommen. Sonst könnte es zu einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses kommen. D.h. http://de.wikipedia.org/wiki/Erregung%C3%B6ffentlichen%C3%84rgernisses

Solange es in der Öffentlichkeit beim küssen und bekleideten (Arm, Bein, Kopf, Rumpf) steicheln bleibt (nicht an den Genitalien zu mindestens sollte das dann keiner mitbekommen)....ist das auch völlig OK so.

Auch hier trifft vielleicht ein Sprichwort.. Das was du nicht willst das man Dir antut, tu auch keinem anderen an. Will meinen, wo ist denn bei dir die Grenze?

Was würdest du dir in einem Café oder so auch von anderen nicht gern mit ansehen?

also richtiger sex ist in der öffentlichkeit natürlich nicht erlaubt,aber ich finde beim fummeln gehts schon zu weit..außerdem will ich auch nicht die zungen anderer menschen in aktion sehen..normal küssen macht niemanden was aus,aber ich aus rücksicht vor anderen sollte man es auch dabei belassen oder sich eben gaaanz schnell ein zimmer nehmen...

Man darf alles tun, was niemanden stört. Wenn es niemanden stört, darf man's sogar wie die Karnickel treiben. Aber das ist das Problem: du kannst davon ausgehen, DASS es jemanden stört, also solltest du es tunlichst lassen.

wo kein kläger auch kein richter. aber ich denke wenns ans ausziehen geht hörts auf. und wenn man stöhnt oder so hörts auch auf. aber zu hause ist doch eh viel schöner ;)

Solange man nur Zuneigung zeigt, ist das vollkommen normal, nur wenns Richtung Sex geht da hörts dann auf