wie weit darf man in der öffentlichkeit mit seinen "zärtlichkeiten" gehen?

7 Antworten

also richtiger sex ist in der öffentlichkeit natürlich nicht erlaubt,aber ich finde beim fummeln gehts schon zu weit..außerdem will ich auch nicht die zungen anderer menschen in aktion sehen..normal küssen macht niemanden was aus,aber ich aus rücksicht vor anderen sollte man es auch dabei belassen oder sich eben gaaanz schnell ein zimmer nehmen...

Solange man nur Zuneigung zeigt, ist das vollkommen normal, nur wenns Richtung Sex geht da hörts dann auf

Man darf alles tun, was niemanden stört. Wenn es niemanden stört, darf man's sogar wie die Karnickel treiben. Aber das ist das Problem: du kannst davon ausgehen, DASS es jemanden stört, also solltest du es tunlichst lassen.

Ist das erlaubt laut dem Gesetz von Betäubungsmittel , was ADHS angeht?

Laut meinem Verstand des Gesetz darf ich das haben :

1- 2400 MG methylphenidat z.b ritalin . also 80mn/tag

+ GLEICHZEITIG

2-z.b Elevanse . anderer Stoff .

...zur Frage

Darf ich mit 14 Jahren an einer Baumschule einen Ferienjob machen?

Hallo, ich bin 14 und Schülerinn. Ich würde gerne in den Ferien einen Job an der Baumschule machen, und wollte jetzt fragen ob das vom Gesetz her erlaubt ist.

...zur Frage

Darf ich fremde Personen in der Öffentlichkeit fotografieren und filmen, wenn diese Aufnahmen nicht veröffentlicht werden?

Ich habe im Internet gelesen, dass in Deutschland laut dem Gesetz "Recht am eigenen Bild" nur die Aufnahmen von Personen in der Öffentlichkeit geregelt ist. Wie sieht es dann aus mit Aufnahmen aus, die nicht veröffentlicht werden?

...zur Frage

Rauchen unter 18 - Gesetz?

Hi. Ich glaube, laut Gesetz darf man unter 18 weder Zigaretten kaufen noch abgeben und nicht in der Öffentlichkeit rauchen. Was zählt denn unter Öffentlichkeit? Darf man in einem einsamen Wald oder auf dem Balkon rauchen? Wär nett, wenn mich jemand aufklären würde. Danke

...zur Frage

Ist das erlaubt, schreien für ein Video?

Ich habe mir mal ein YouTube Video angeschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=9orl8tkV7I8&

Ich fande es extrem witzig, wie er in der Öffentlichkeit einmal geschrien hat und die Menschen dann schauten.

Aber darf man einfach so aus Spaß in der Öffentlichkeit mal schauen?

Die Menschen sind ja nicht klar zu erkennen, daher sollte es da keine Probleme geben, aber durchs schreien?

MfG

...zur Frage

Darf man mit 18 Jahren Zeugnisse und Elterninformationen selbst unterzeichnen? (Bayern)

Guten Abend!

Meine Frage ist, ob man mit 18 Jahren Zeugnisse, Elterninfos usw., selbst unterschreiben darf und in welchem "Gesetz" das (in Bayern) festgelegt ist?

Habe schon viel davon gelesen, das es erlaubt sei, aber bisher noch ohne Beweis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?