Wie weit darf man in Aufsätzen interpretieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das ist schön interpretiert, finde ich. Vielleicht hättest Du noch mehr schreiben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aachenforever
11.06.2014, 18:00

ich hab noch mehr geschrieben ca. 4 DINA 4 Seiten.....

0

panische Angst würde ich aufgrund des Zitates mitgehen, aber finde ich im Gesamtkontext zu übertrieben, da sie hauptsächlich genervt von ihrer Mutter ist und die Mutter nicht als Monster, vor dem man panisch weglaufen muss, dargestellt wird.Hast du "gewissen Hass auf die Frau aufbauen" so wörtlich geschrieben? Schlechte Formulierung.

Man hofft sie würde fliehen weil DU das nicht aushalten könntest? Geht es um dich? Nein.

Bleib am Text. Welche Textstellen belegen deine Annahmen?

Aber ich verstehe, dass es für heutige Jugendliche schwer zu verstehen ist, weil die Familienbande ganz anders sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?