Wie weit darf ich/dürfen wir gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar ist das in Ordnung, wenn es nur im freundschaftlichen Sinne ist. Da dein bester Freund weiß, dass du vergeben bist, wird er sicherlich nichts machen, was deinen festen Freund stören könnte. Sprich mit ihm über deinen besten Freund und du wirst wissen, was er davon hält!

naja das ist immer ansichtssache... 

wenn es deinen Freund stört ist es natürlich nicht gut aber vom Prinzip kannst du natürlich schreiben was du willst ;) 

dennoch würde ich mich diesbezüglich ein bisschen zurück nehmen. Mich würde sowas z.B dann doch schon ein bisschen stören und ich bin an sich kein eifersüchtiger Mensch :) 

solange nicht mehr dabei ist geht's klar :) Du solltest es jedoch auf jedenfall deinen freund sagen... ich finds zwar ein wenig komisch, da ihr euch noch nie gesehen habt aber egal :)

Ich würde das deinem festen Freund zuliebe unterlassen, das kann Jungs in ihrem Ego stark beschädigen.

Also ich als dein fester Freund würde dich dafür sofort verlassen aber naja jeder denkt anders

ich würde dich für diese Mist auch verlassen *B**ch allarm*

Was möchtest Du wissen?