Wie weit darf ich beim ersten Treffen gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unterschiedlich, kommt drauf an wie sie reagiert, wenn sie die ganze Zeit total schüchtern ist würde ich sie nicht unbedingt sofort umarmen. Wie alt ihr seit weiß ich auch nicht ob 12 oder 17 ist schon ein Unterschied. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Udo107
13.03.2016, 00:18

Sie 17, ich 18

0

Umarmen geht auf jeden Fall :) Hand halten auch :) aber küssen würde ich lieber nicht machen dann könnte sie komisch reagieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kp Küssen wird ich sein lassen. Händchen halten nur wenns sichs ergibt. Am besten zur Verabschiedung ne Umarmung. Am besten holst du dir davor noch die Nummer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehmm, das ist unterschiedlichen. Aber du wirst das beste aus der Situation machen können .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen beim zweiten date ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde dir eine klatschen, egal was du versuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiRiven
13.03.2016, 00:21

Bist ja auch Männlich =D 

0
Kommentar von Udo107
13.03.2016, 00:38

Zum Glück sind wir Männer (zumindest die meisten) nicht aus Pappe und halten die ein oder andere härtere Watschen aus XD

0

Was möchtest Du wissen?