wie weit darf ich am ersten date gehen! Brauche euren Rat! Dringend!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eine ganz individuelle Frage. Du solltest dir lieber die Frage stellen, wie weit WILLST du überhaupt beim ersten date gehen? ;)

i.d.R. sollte man beim ersten Date einfach nur eine schöne Zeit zusammen verbringen, Erlebnisse schaffen, wenn es dir ernst ist. Wenn man sich beim ersten Date z.B. schon küsst, ist die Frage groß wie es weiter geht. Wie steht man nun zueinander? Man kennt sich noch kaum und kann ja nicht wirklich von "zusammen sein" bzw. einer Beziehung sprechen. Deshalb würde ich eher versuchen eine schöne Zeit zusammen zu verbringen und dir für die nächsten Wochen ein zweites und drittes Date ergattern ^^. Lustigerweise sind die meisten Menschen der Ansicht dass man ab dem dritten Date etwas weiter gehen darf. Beim ersten Date ist oft noch weniger mehr um den anderen nicht zu "verschrecken". Interesse am Gegenüber zeigt man durch viel Augenkontakt, Offenheit und Fragen...

Mit 13 solltest du mMn auch nicht übers Küssen hinaus gehen. Wenn du dann mit Jemandem eine längere Zeit zusammen ist kann man da nochmal drüber nachdenken und mit Erfahreneren/Erwachsenen reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde etwa ihr zum Date zum Bsp. eine Rose oder so :) schenken find ich selber nicht schlecht, du solltest ihr nicht zu nahe kommen also auf ihre Pelle gehen sie nerven. Mädchen/Frauen erzählen gern als lass sie ruhig Ausreden sie mögen außerdem wenn der Junge gut zuhören kann .......

LG TheAbcPerson

PS: Bin ein Junge wenn du dich dass vllt fragen solltest

wie alt bist du ? küssen ist erlaubt mer nicht. würd ich jetzt mal sagen. alles andere hätte keinen style

Mit 13? Ihr könnt zusammen einen Damm bauen!

Wie alt bist du? Bzw. ist sie?

Kommentar von musterklee
02.09.2013, 23:20

ich bin 13

0

Wenn sie die polizei ruft oder sie zerstückelt im bach liegt bist du zu weit gegangen

Was möchtest Du wissen?