Wie weit bringen mich Liegestützen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja ich trainiere meinen oberkörper auch sehr oft am tag bis zu 4 mal und bin genauso alt wie du

normal liege stütze bringen dich am anfang sehr weit dann solltest du versuchen die beine auf einen stuhl zu tun und dann sie zu machen

danach helfen nur hanteln 1 jahr habe ich gebraucht jz kann ich bank drücken mindestens 60 kg

okan14 31.07.2010, 00:26

worem merkst du es das es dich weiter gebracht hat ?

0
ThePerser 31.07.2010, 00:29
@okan14

wenn du deine brust anspannst dann geht das immer weiter nach innen und wenn es ausgeprägter ist dann musste von der seite gucken beide anspannen und dann siehste das resultat

und mein gott im schwimmbad biste halt der mit dem geilsten körper

0

kommt auf den stoffwechsel an und ob du noch etwas anderes machst,alleine von liegestützen wird sich wenig ändern, joggen gehen könnte helfen noch mehr liegestützen zu schaffen, wodurch du mehr trainieren kannst und mehr muskelmasse aufbauen kannst, schwimmen ist auch sinnvoll, aber bedenke: um muskeln aufzubauen musst du mehr kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst

okan14 31.07.2010, 00:25

das mit den kalorien ist i-wie ein problem ich esse sehr viel aber nehme einfach nicht zu.

0

geh ins fitnessstudio püumpen das bringt was liegestütze dauern ewig,...

okan14 31.07.2010, 00:18

möchte ich aber habe die erlaubnis dazu noch nicht. nützt protein zu sich nehmen etwas?

0
BreitIstBesser 31.07.2010, 00:35
@okan14

Muskeln bestehen aus Eiweiß (Proteine).

Jeder Mensch muss Eiweiß zu sich nehmen, sonst stirbt er.

0

ich mache am tach 3 liegestütze und 20 hampelmänner. das reicht mir das ist sozusagen mein kleinsport :-)

lG

ne nicht weit mach lieber fittness oder joggen ...... und 10-20 liegestürtze sind doch garnichts

Rausflieger 31.07.2010, 00:19

dann mach ich ja auch umsonst meine 20 hampelmänner und 3 liegestütze .....

0
okan14 31.07.2010, 00:19

wie viel sollte man bei einmal mal hin kriegen ?

0

Umsonst.

Wenn du Kraft oder Muskelaufbau willst, geh ins Fitness-Studio.

Was möchtest Du wissen?