wie weit bin ich wen mein HCG-Wert ca. 4100 ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

egal welch einen Wert Du hast...erst mal herzlichen Glückwunsch....Hauptsache schwanger!!!

äh 4100? Was soll das für eine Angabe fürs HCG sein? Du meinst damit schon das Hormon, mit dem man eine Schwangerschaft nachweist, oder? Denn das ist ansich schon mein Fachgebiet (berufsmäßig), aber ich kann mit der Angabe auch nichts anfangen.

4

naja ich habe einen Bluttest machen lassen und hinter den dre buchstaben HCG stand 4100 naja und n paar zerquetschte und die ärztin sagte ich bin schwanger aber konnte noch nicht sagen in welchem monat

0

Ich glaube nicht, dass man den Schwangerschaftsfortschritt am HCG-Wert festmachen kann.