Wie weit bin ich bei Fallout 4 (Prozentmäßig)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du weiterhin stur der Hauptquestreihe der Bruderschaft folgst, wirst Du die Haupthandlung wohl so in rund 2 1/2 Stunden abgeschlossen haben. Es warten dann noch vier große Missionen auf dich.

Aber selbst nach Abschluss dieser kannst Du das Ödland immer noch weiter erkunden, Nebenmissionen erfüllen und auch die kommenden DLCs bereisen. Einzig die fraktionsbedingten Missionen werden durch den Fortschritt in den Missionen anderer Fraktionen eingestellt.

Tulkas99 29.04.2016, 17:52

Danke für die Antwort.

0

70-80% also du baust das teil um ins Istitut zu kommen ? Danach gings eigentlich recht schnell. Habs mit der Bruderschaft nie zu ende gespielt. mit den anderen schon.

Tulkas99 29.04.2016, 17:53

Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?