Wie weit beim ersten Treffen/Date gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr euch noch nicht mal so richtig ein zwei stunden unterhalten habt würde ich dir auch empfehlen ersteinmal an einem neutralen Ort zu treffen damit du dir ein besseres bild machen kannst. Zu ihm oder dir gehen könnt ihr dann ja immernoch.

Wie weit du gehen möchtest musst du selbst für dich entscheiden. Wenns dir zuviel wird sag einfach nein. Wenns ok für dich ist machs einfach.

Lass die gedanken sein mit was könnte er denken. Ihr seit eigentlich beide alt genug um offen zueinander zu sein. Daher wäre mit ihm einfach mal drüber reden vieleicht auch sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch das ihr erstmal in einer Bar anfangt, dann kannst du besser kontrollieren wo ihr hingeht und wie er so im 1 1 gespräch eigentlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?