Wie weit beim 1. Date gehen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hier antworten leider einige sehr sarkastisch. 

Das musst du für dich ganz alleine entscheiden, oder besser ihr für euch. Wenn dein Gegenüber körperliche Nähe sucht, wie eine Berührung an der Hand, die Beine berühren sich konstant, etc. und du das auch möchtest, dass lass es einfach geschehen. Es wird sich dann zeigen, wie weit ihr gehen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein persönliches Max. wäre küssen. Und das auch wirklich nur in Ausnahmefällen. 

Es ist halt erst das 1. Date und dient eher zum kennen lernen. Wenn es halt total gut harmoniert, ist küssen ja nicht dramatisch. Aber weiter gehen....empfinde ich als fraglich fürs erste Date...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob jemand schlampig ist odsr nicht, würde ich anders erkennen, als daran ob es beim ersten date sofort zum sex kommt. aber das verstehen viele nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein gegenüber an, wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja mal nebenbei fragen wie weit sie/er gehen würde :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stellt sich beim Date meist erst raus. Ein Kuß und du merkst an der Reaktion wie weit sie geht. Das ist von Frau zu Frau verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person drauf an. Das musst du spontan entscheiden. Und wie weit möchtest du gehen? Taste dich einfach vorsichtig vorran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir herzlich egal wie ich auf andere wirke. Erstens muss ich doch niemandem auf die Nase binden was ich mit meinem ersten Date mache und zweitens macht man dort das was beiden gefällt.

Wenn mein Gegenüber es als schlampig empfinden würde, dass wir beim ersten Date Sex haben, dann ist er doch genauso schlampig wie ich oder es zeigt sich, dass wir wohl nicht zusammenpassen in dieser Hinsicht. Denn ich würde nie jemanden verurteilen, weil er sich seinen Gefühlen hingibt ohne darüber nachzudenken was andere dazu meinen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich (körperlich) komplett zurückhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4km reicht für mich schon,danach wirds kritisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... bis auf 50 cm, je nach Deo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an...

Ist es nur ein mal und dannach seht ihr euch nie wieder oder ist es öfter

Beim 1. Kannst du so weit gehen wie du willst

Beim 2. Solltest du drauf gucken was er will... sei zögerluch und gib ihm das gefühl dass er dich erobern muss.... suche körperkontakt wenn du es willst aber wenn er nach sex fragt sei zögerluch und unsicher... tuh so als wärst du schwer zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das kann man pauschal nicht beantworten.

Das hängt von euch beiden ab, wie ihr harmoniert und ob die Chemie stimmt...

Manche Paare landen beim ersten Mal im Bett, manche brauchen ein jahr dazu....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?