Wie weist man einen aternos server mehr ram zu?

2 Antworten

Gar nicht. 

Da es ein freier Dienst ist, hat jeder Server (glaube ich) 512Mb Ram...

echt schade aber trotzdem danke

1
@Haue04

Nunja. Wenn jeder das einstellen könnte, würde jeder das Maximum auswählen. Dann könnten nur ca 1/5 der heutigen Server am laufen gehalten werden...

1

xDDDDDDDDDDD

Minecraftserver (Aternos)

Ich erstelle mir ganz normal einem Server bei Aternos!(wie man es machen sollte) Dannach wollte ich mit meinem Freund darauf Joinen doch Minecraft erkannte die IP nicht! Kann mir hemand helfen?

...zur Frage

Aternos Server Wartezeit extrem?

Ich halbe einen Aternos Server erstellt und eine Wartezeit von 70 Minuten gehabt das ist doch nicht normal oder?

Bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Minecraft aternos server plugins funktionieren nicht?!

Hey leute:), Ich habe einen aternos server. Ich hatte auch schon plugins installiert doch sie gehen nicht? Als ich in aternos war bin ich auf dateien und plugins gegangen und dann auf plugins downloaden da hab ich mir worldedit chestshop usw geholt. Mein server ist auf 1.5.2 da es mehr plugins dafür gibt =) doch alle plugins gehen nicht. bitte helft mir weiter lg

...zur Frage

Aternos map hochladen

he ich hab nen minecraft server auf aternos erstellt, und möchte jetzt eine bestimmte map drauf spielen... Ich hab versucht eine hochzuladen und nach einer weile war der upload zuende (zumindestens ludt die seite nicht mehr) ich hab den server dann gestarted aber ich war immer noch auf der random map wie vorher!! Wie kann ich die map ändern??? Bitte helft mir!!

...zur Frage

Wie kriegt man die Minecraft Welt die man auf einem Aternos Server gebaut hat?

Ich baue bald auf einem Aternos Server eine Adventure Map und die wollte ich danach auch hochladen. Meine Frage: Wie komme ich nun an die entsprechende Datei?

...zur Frage

Aternos Flat Land Einstellung?

Ich möchte mit nem Kumpel auf meinem Aternos Server eine Stadt bauen bzw. Mods ausprobieren... Wir wollen dazu eine Classic Flat Map haben... Ich finde aber nirgends heraus wie ich diese Karte einstellen kann... Wenn uns jemand helfen könnte, wäre das großartig! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?