Wie weißt man jungs gut zurück?

5 Antworten

Sag einfach Nein. Knall harte Antworten damit es keine Missverständnisse gibt.

Brauchst dafür aber nicht gemein sein. Nur distanziert und klar, eindeutig. Und fühl dich bloß nicht schlecht wegen des Abweisens, das ist sonst ein falsches Zeichen.

Nein sagen tu ich ja generell nur komm ich mir dann so blöd vor und ob man das nein iwie Netter formulieren kann😅😬

0

Sag einfach dass du zurzeit keine Interesse an Jungs hast & mit keinem Kontakt aufbauen willst ;)

Ja nur Kontakt aufbauen kann man ja gerne macejn, aber halt nicht... mehr😅 hab btw kein Interesse an Jungs, weil Ich auf Mädchen stehe, aber in unserem Alter sind alle zu naiv um zu verstehen, dass es da kein Problem gibt 🤷🏼‍♀️

0

Da bleibt nur deutlich und klar sagen,wenn du sie in watte packst, denken sie das ist nicht ernst gemeint und bleiben dran.

sag du stehst auf girls, da sind kerle schnell weg

Ähm ja... das Problem ist, dass es stimmt und dann in unserem Alter Witze über das gemacht werden hehe

0

Sag zu ihnen bro

Haha😂❤️

0

Was möchtest Du wissen?