Wie weißen Stoff Schuh am besten bleichen?

1 Antwort

Waschen muss man die Schuhe trotzdem. Der Staub und der Straßenschmutz, die werden vom Bleichmittel auch nicht weggezaubert. Erst wenn die Schuhe gewaschen sind und du sie für nicht weiß genug erachtest, dann kannst du noch Bleichmittel verwenden. Vorher bringt das leider gar nichts.

Wie lange dauert es, einen Wildlederschuh durch Licht zu bleichen?

Ich würde gerne ein paar dunkelblaue Wildlederschuhe kaufen (zumal der Laden wg. Umbau 50% reduziert hat!). Von dem Schuh sind noch 2 paar da, aber bei beiden ist ein Schuh sichtbar ausgeblichen. Die Verkäuferin meint kein Problem, einfach einige Zeit stehen lassen....aber wie lange? 4 Wochen o.ä. wäre ja in Ordnung aber wenn er erst ein halbes Jahr stehen muß, bis die Farbe angeglichen ist....Hat das schon jemand ausprobiert??

...zur Frage

Wie bleiche ich eine Bundeswehr Feldbluse aus?

Hey, da ich die Feldbluse von der Bundeswehr sehr mag, wollt ich mal fragen wie ich den Stoff am besten so bleichen könnte das halt des Flecktarn Muster verschwindet. Wenns nich leicht zusehen ist macht das auch nix😊 Die bluse mehrmals zuwaschen ist glaub ich nich so effizient und tuht dem Stoff bestimmt auch nicht sehr gut. Also wie könnte ich es angehen? Vorschläge ohne extra Bleichmittel sind auch herzlichst willkommen😊 danke schonmal

...zur Frage

Hunde Ausscheidung aus der Schuh Sohle entfernen?

Um Gottes Willen.... bin mit meinen Adidas Ultraboost Tripple White in Hunde Kot gestiegen.
Wie bekomme ich das am besten raus ohne das Reste auf den weißen Stoff kommt ?

...zur Frage

Schuhe zu groß/ schrumpfen in der waschmaschine?

Hi also wie oben steht sind meine schuhe zu groß im laden kam es mir nicht so groß vor doch zuhause habe ich gemerkt das beim laufen der schuh einknickt und es beim laufen unangenehm ist. Nun meine frage ist kann ich die schuhe nicht einfach in die waschmaschine rein tun beim z.B 60° würden sie theoretisch nicht kleiner werden es sind nike flash kein stoff leder danke im voraus

...zur Frage

Schwarzen Stoff weiss färben?

Ich möchte auf einem Schwarzen Shirt einen weissen Kreis bleichen/färben/was auch immer. Am Schluss soll es so aussehen wie das Shirt von Danisnotonfire. Ich hab es schon mit Bleichmittel versucht. Es wurde orange. Ich hab im Internet auch gelesen das es mit bleichmittel IMMER nur orange wird bei schwarzen Stoffen! Habt ihr irgendeine Idee oder Lösung für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?