Wie weiß man wie reif man ist?

10 Antworten

Weißt Du auch etwas darüber, woher DU kommst und wohin du gehst? Das sind die zwei wichtigsten Fragen in unserem Leben. Wenn Du keine Antwort auf sie hast (und vielleicht noch nciht einmal darüber nachgedacht hast) kann man Dich nicht als "reif" einstufen.

Dass weiß ich.Danke für deine Antwort

0

" Komm von zuhause und geh zur Schule " 😂👝

0
@SabieneMaya

SabieneMaya:

Das meinte ich nicht. Test nicht bestanden.

0

Um sagen zu können dass man mit 14 reif ist braucht man einen mumnd, eine zunge, stimmenbäner, ein kleines bisschen zwerchfell und lungen.....oder einen sprachcomputer

Du weißt, dass du reif genug bist fürs Leben, wenn du solche Fragen nicht mehr stellen musst.

danke

0

Meine Freundin ist 12 und ich 15 sie wird 20 Tage nach mir 13 also bin ich dann 16 .Sie ist sehr sehr reif und wir lieben uns?

Sie und ich haben über Sex nachgedacht da aber sex ab 14 ist und sie erst nächstes Jahr 14 wird können wir es noch nicht wir wissen über alles Bescheid und meine Frage ist ob sie die Pille auch so verschrieben bekommen werden kann auch wenn sie noch kein sex haben darf

...zur Frage

Mit 11 wie 14 fühlen?

Ich bin jetzt 11 und fühle mich wie 14. Ich hatte schon mit 10 meine erste Periode und wollte fragen ob es normal ist? Manche in meinem Alter sind noch Mega klein (ich bin 1,60 groß) und kindisch. Ich trage auch öfters Marken Klamotten und so.Ich bin auch schon Mega reif, und ich fange an Make-Up zu brauchen (wobei ich mich nicht Schminke). Ich finde es natürlich nicht so gut, kann man dagegen etwas machen?

...zur Frage

Neue Freunde(um die 14 Jahre) finden außerhalb der schule oder irgendwelchen Vereinen?

Guten Abend

Ich hab zwar Freunde, jedoch sind die entweder zu faul um irgendetwas zu machen oder sie sind einfach kindisch af! Naja und meine Frage ist wie/wo man "neue" Freunde finden kann die ca. 14 Jahre alt sind... Ich wohne in Österreich gibt's vllt eine Website die halbwegs gut kontrolliert wird dass nicht überall Pedos sind? Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Ich finde mein Leben eintönig?

Hallo. Erst einmal zu mir. Ich bin m/14, mache seit ein paar Wochen Kampfsport, spiele in meiner Freizeit an meiner PS4 und höre Musik. Jedoch finde ich mein Leben langweilig und eintönig. Andere scheinen immer gut drauf zu sein und Spaß zu haben. Wie kann ich mein Leben aufregender machen?

...zur Frage

Mit 14 noch keinen Freund zu haben?

Ich W/14 hatte noch nie einen Freund, hatte noch keinen Sex (worüber ich echt froh bin) und bin ungeküsst. Alle meiner freunde, die ein jahr jünger sind als ich, haben einen Freund und sind schon geküsst worden. Ist es schlimm ein ,,Spätzünder" zu sein? Ich fühle mich reif genug dafür, bin auch verliebt, aber habe irgendwie etwas ,,Angst" davor. Danke im voraus :)

...zur Frage

Wen wir nach Leben im Universum suchen, warum suchen sie immer nach leben das uns ähnlich ist?

Also, das Leben unbedingt Wasser; Sauerstoff, usw. Braucht.

es könnte doch leben geben was dieses gar nicht braucht.

warum machen die sich die Suche so schwer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?