Wie weiß man ob jmd einem auf whatsapp geblockt hat, man der Person aber nicht schreiben will?

3 Antworten

Ich meine da bekommst du eine Meldung das du geblockt wirst.

Einstellen kann man das nur gespeicherte Kontakte das Bild und den Status sehen können. Das mit der Online Anzeige kann man ausstellen. Von demher hat sie/er dich evtl. nur nicht in ihren/seinen kontakten

Wenn du sie nicht anschreiben willst damn kannst du auch nicht wissen ob sie dich geblockt hat. Ich mache das immer so " unabsichtlich" einen "." Und wen zwei hackerl sind damn hat sie dich nicht geblockt wen aber nur eines ist damn hat sie.

Deine Freunde sollen mal die Nummer einspeichern und schauen ob die da was sehen. Falls die einen Status und Profilbild sehen dann wurdest du geblockt ..

Wie kann ich auf iPhone einstellen das ich das zuletzt online von meinen Freunden sehen kann?

...zur Frage

Wenn man geblockt wird, kann man bei Whatsapp dann noch den Status und das Profilbild der Person sehen?

Oder kann ich sonst irgendwie herausfinden, ob ich geblockt wurde?

Ich habe das Gefühl ich wurde von jemandem bei Whatsapp geblockt. Ich sehe nicht mehr, wann derjenige online war, bin mir aber unsicher, weil man dieses "zuletzt online" auch abstellen kann.

...zur Frage

Kann man bei Facebook seinen online Status abstellen das andere nicht sehen das man online war wie bei WhatsApp?

...zur Frage

Wurde ich bei whatsapp gesperrt oder geblockt?

Hallo. :)

Also bei einem Freund sehe ich weder das Whatsapp-Profilbild noch den Status oder wann er zuletzt online war.

Jetzt hat meine Freundin mich geblockt, um zu gucken wie das aussieht. Ich sehe alles, bis auf wann sie online war. (Da steht die Uhrzeit, also wann sie zuletzt online war, aber nicht wenn sie online ist. Und das wird auch nicht aktualisiert.)

Was ist das jetzt mit dem Freund von mir? Was ist da passiert? Ich hab auch seine Nummer noch einmal eingespeichert. Nichts.

Liebe Grüße, GinaLee.

...zur Frage

Nicht sehen das man online ist bei WhatsApp?

Ich weiß das man einstellen kann das niemand sieht wann ich zuletzt online war und ich dann auch nicht sehe wann andere zuletzt online waren. Aber wenn man momentan online ist und eine andere Person ebenfalls im selben Moment online ist sieht man das ja. Gibt es eine Möglichkeit dafür zu sorgen das andere auch nicht sehen können das man in dem Moment online ist also das da dann nicht steht "online"?

...zur Frage

Whatsapp-Status nicht sichtbar: Heißt das, dass er mich geblockt hat oder eine neue Nummer hat?

Hi,
iIch habe jemanden auf whatsapp, aber ich kann nur das Profilbild sehen, mehr nicht, also kein Status und zuletzt online.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?