Wie weiß man ob einem ein Pony steht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal in den Spiegel und male deine Gesichtsform mit einem Edding nach(ohne Pony),

ist es ein Kreis oder ein längliches Oval?

je jänglicher dein gesicht ist, desto eher teht dir ein Pony, je runder dein gesicht ist, desto dicker wirkt da Gesicht mit Pony

es gibt auch tendenziell 3eckige Gresichter mit sehr breiter Stirn und schmalem Kinn sowie und viereckige Gesichter, denn eine halbrunder Pony gut steht , quadratische gesichter sind  eher nicht so hübsch mit Pony wie ohne, vertragen dafür aber Locken oder Fransen  rund ums Gesicht bestens

natürlich kann man mit Schminke auch noch einiges retouchieren, aber vom Prinzip ist es, wie oben beschrieben

p.s.

den Edding bekommst du  mit Nagellackentferner und Klopapier leicht wieder ab - bitte dabei lüften !

Eigentlich siehst du das ja im Spiegel ;-)

Wichtiger ist aber das Gewicht...

Ansonsten gibt es eine Faustregel:

Obere "Ecke" vom Ohr sollte unter'm unteren Teil des Auges ;)

Frisur die die Stirn leicht bedeckt,wo die Haare in die Stirn fallen?

Hey 

Gibt es eine Frisur,wo die Haare sozusagen leicht in die Stirn fallen ?