wie weiß man das, dass katzenhalsband nicht zu fest und nicht zu locker ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Katze nach Luzft schnappt ist es zu eng, aber mal Spaß bei Seite, 1-2 Finger würd ich sagen sollten leicht drunter passen, aber nicht so locker das es über den Kopf rutscht. Es gibt Halsbänder mit zusätzlich einem Gummiband eingearbeitet, sollte die Katze mal wo hängen bleiben dehnt es sich so das sie sich befreien kann.

ja danke =)

0
@Kyraa

lasst das doch mit den katzen halsbaendern -auch mit sicherheitsschloss oder gummi koennen sich die katzen da verletzen!