Wie weiss man Bei dem Polizeispiel wom man bei einem Einsatz hin muss.

2 Antworten

"dieses Polizeispiel", zugegeben es gibt nicht viele, vermutlich wird dir das als roter pfeil auf der minimap dargestellt- sobald du nah genug dran ist wird die map dann leicht "rot umrandet" und die pfeile verschwinden, d.h. dir wird zwar geholfen das "gebiet" zu finden indem der einsatz ist, aber oft musst du dich dort dann selber etwas umsehen um den einsatzort zu finden. I.d.R. ist das aber kein Problem also meinst du vielleicht doch ein anderes Polizeispiel. Wie heißt es denn? (ausser du hast das mit der map übersehen, dann suchst du lange das ist klar^^)

Wie wäre es, wenn du uns auch noch verrätst wie dieses Spiel heißt???

Nur so eine Idee. Dann könnten dir die Leute die das Spiel haben auch helfen und sagen was du tun musst =D

Hilfreich wäre es zudem auch, wenn du in die Überschrift oder die Tags den Namen des Spiels reinmachst. Ansonsten kannst du auch mal bei Spieletipps.de gucken oder suchen ob du ein lets play findest

lg und frohe weihnachten =D

Das spiel heißt: Polizei die realistische simulation des deutschen Polizeialltags

0

Ist der Einsatz von Gummigeschossen durch die Polizei in Deutschland erlaubt?

Während die "Gewerkschaft der Polizei" jeglichen Einsatz von Gummigeschossen ablehnt, ist die Deutsche Polizeigeschwerkschaft - laut Wikipedia - für eine Einführung, doch frage ich mich ob ein Einsatz bei der derzeitigen gesetzlichen Lage erlaubt wäre oder nicht?

...zur Frage

Frage wegen einem Polizei Einsatz(Unfall)?

Hallo, Gestern hat ein bekannter wegen Auffahrunfall ein Einsatz der Polizei ausgelöst. Ist es trotz Schuld und Unschuldig nachvollziehbar, das die Beamten vor Ort, Einsatz(Aufwand)-Kosten im 2 Stelligen Bereich bekommen haben. Ist das wo so geregelt?

Danke

...zur Frage

Bundeswehr/Auslandseinsatz: freiwillig gemeldet, jetzt zurücktreten?

Mein Freund ist Soldat auf Zeit und für insgesamt 4 Jahre verpflichtet. Er hat sich FREIWILLIG für einen Auslandseinsatz im nächsten Jahr (2018) gemeldet. Der Einsatz in Jordanien wurde wenig später bestätigt. Nun hat er es sich es doch noch einmal ganz genau überlegt und echt Bange. Er möchte den Einsatz, wenn möglich, kenzeln. Er sucht seit Wochen ein Gespräch mit seinem Spieß, jedoch hat dieser kaum Zeit oder mein Freund nicht die Chance, da er noch keinen Sperrzonenausweis hat.

Nun meine Frage: da er sich freiwillig gemeldet hat, ist es möglich, den Einsatz wieder abzusagen? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Anwälte im Einsatz Lied?

Bei der Folge Anwälte im Einsatz vom 27.10.15 16:00 kam relativ mittig ein Lied vor und ich würde gerne wissen welches das war. Falls ich euch den Link zu dem Film schicken soll und welche Minute kann ich das euch noch schicken!

Danke im Vorraus

...zur Frage

ist das loom nürnberg ab 16?

hallo ich wollt mal fragen ob jemand weis ob man weiß wie es aussieht ob man in das loom schon mit 16 gehn darf oder nicht??

...zur Frage

Ab wann Staplerschein?

Hallo erstmal, ich wollte fragen ab wann man den Staplerschein (glaube Klasse L/T) machen darf. Manche Fahrschulen sagen oder schreiben ab 18 und manche ab 16. Ich soll den wegen meinem Betrieb machen, selbst die wissen es nicht genau ab wann man den machen kann oder bekommt. Laut einer Seite darf man die Klasse L mit 16 Jahren machen und somit Traktor bis 40 km/h glaube ich machen und Flurförderfahrzeuge und Stapler bis 25 km/h fahren. Es weis irgendwie niemand, ab wann er genau ist. Z.B A1 also Leichtkrafträder bis 125cc darf man ja auch mit 16 Jahren machen, also würde ich nicht verstehen wieso man den Staplerschein dann nicht auch mit 16 machen dürfte.

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?