Wie weiß ich wie er reagiert:(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Lieben" könnte er dich sowieso erst, wenn er dich näher kennt.

Lern ihn selbst erst besser kennen, dann kannst du auch seine Reaktionen besser abschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist gut, könnte man sie so ganz einfach beantworten, dann würden sich viele Situationen vorher sehen oder lösen lassen. Was bei einem "anderen unbewusst nach oben kommt", oder eben wie er auf etwas reagiert kann man so nicht beantworten. Ob er dich auch liebt? Das kommt auf die Zeit an in der man sich besser kennen lernen kann und ob dieses Bedürfnis in ihm so wie bei dir "wach" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Hast dir doch schon selber die Antwort darauf gegeben. Du schreibst: "..er denkt auch, dass ich ihn liebe." 

Wenn er schon denkt, dass du ihn liebst, kannst du ihm doch gleich die Wahrheit sagen. Er wird bestimmt angenehm darauf reagieren.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?