Wie weiß ich, welche Dosen (Deo, Haarspray, Raumerfrischer etc.) aus Zinn sind?

4 Antworten

das war ganz früher mal! Halte einen Magneten ran dann weißt du das sie nicht aus Zinn sind!

Danke <3 Nohomo

0

Obwohl mir grade einfällt, jene Dosen können ja auch aus Aluminium sein.

Wie überprüfe ich das mit garantie.

Das ist nur ein Trick; die von den Dosenherstellern mitgelieferten Magnete sind nämlich auch aus Zinn ...

Magneten aus Zinn? Eher nicht :)

0

Kann Haarspray im Haar anfangen zu brennen?

Jeder kennt das doch wenn man mit einer Haarspray, Deo,etc. Dose gegen eine offene Flamme sprüht. Das Haarspray ist im Haar ja nach einiger zeit trocken. Was passiert wenn ich jetzt sehr viel Haarspray benutzt habe und eine Flamme oder Funken mit meinen Haaren in Berührung kommt?

...zur Frage

durch haarspray atemwegserkrankungen?!

hey leute! :)

ich hab folgendes problem.. seit längerer zeit ist meine nase immer wieder verstopft, und ich muss ständig husten.. egal was ich mache, es geht einfach nicht weg. dann hab ich mir überlegt dass es evtl. durch haarspray und deo kommen könnte.. da ich jeden tag sehr viel haarspray verwende, und auch mehrmals am tag deo benutze, geht das zeug doch in meine atemwege, oder? ich würde einfach gerne wissen, ob meine ''dauererkältung'' vom haarspray u. deo kommen kann.. vielen dank schon mal im vorraus :-)

...zur Frage

suche gut duftendes haarspray

brauche ein haarspray was nicht unbedingt so gut halten muss oder so es soll nur einfach gut duften. quasi so ne art deo für die haare wenn sie mal etwas fettig sind. soll etwa bis 3 euro kosten. könnt ihr mir da was empfehlen? danke im voraus ;)

...zur Frage

Aus Energy Dosen Kerzen machen?

Kann man aus Energy Dosen, in meinem Fall Monster Dosen, Kerzen machen? Oder würde die kleine Flamme der Kerze die Dose irgendwie zum schmelzen oder so bringen? hoffe auf eine schnelle hilfreiche Antworten

...zur Frage

In was für einen Müll kommen Dosen?

Und wohin kommt leeres Haarspray oder Deo usw?

...zur Frage

beim fasten deo/haarspray mit Alkohol benutzen?

Heey ich faste und möchte wissen ob man beim fasten deo/haarspray^wachs mit Alkohol benutzen darf und ob man das fasten dann bricht oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?