Wie weiß ich welche BH Größe ich habe.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

normalerweise kannst Du das mit einem Maßband messen. Da ich aber männlich bin kann ich Dir nicht sagen wie genau Du messen musst. Ein guter Tip wäre in ein Dessousgeschäft zu gehen und dich da beraten zu lassen was passt, denn in einem solchen Fachgeschäft wissen die wie man richtig messen muß. Aber geh ins Fachgeschäft nich in irgendeine Modekette. Der erste BH darf dann ja auch ein bischen was kosten, denn ich denke das ist für Mädchen schon was besonderes. Auch Deine Mutter wird Dich sicher unterstützen und kann Dir sagen wie das bei Ihr mal war. Hoffe Du findest das Passende !

Hallo mausalmaus

Hier kannst du deine BH-Größe ausrechnen:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

geh in einen wäscheladen/dessousshop und lass dich dort vom fachpersonal beraten. einfach hingehen und fragen, ob sie dir sagen können welche größe du hast. deswegen mußt du dort nichts kaufen.

oder du gehst in ein geschäft und probierst der reihe nach durch. aber mess zuerstmal dienen oberkörperumfang unter der brust, damit du weißt, ob du 70, 75, 80, oder mehr hast.

entweder du gehst ins geschäft und lässt es dir ausmessen oder du misst es selber aus (wie kannst du leicht googlen...) aber emistens sieht man ja schon ungefähr welche größe....

Entweder du gehst in ein Fachgeschäft und lässt dich beraten oder du machst es nach dem Motto: probieren geht über studieren

Da gibt es Grössenberechner online... halte dich an die Vorgaben, dann findest du es raus. Oder du gehst in ein Wäschegeschäft und lässt dich vermessen

Was möchtest Du wissen?