Wie weiß ich was ich für eine conditions ich bei traid ups raus bekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was der andere da geantwortet hat zeigt ja mal das er die Frage nicht mal gelesen hat.
Das System ist trotzdem einfach die Condition die prozentual am meisten vorhanden ist, wird es am Ende auch.
Sprich wenn du 5mal FN, 3mal MW und 2 mal FT hast, kommt im Normalfall FN raus. Wenn du 5mal FN und 5mal MW hast wird es im Regelfall MW.
Im übrigen die Tradeups sieht man auch ganz einfach in CSGO bei den Cases oder du gehst aus Csgostash.com.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrachtbrotFan
31.05.2016, 21:37

@LiiQuiid: Das kann man auf keinen Fall so verallgemeinern. Es gibt viele Skins (z.B. AWP Asiimov) die nicht in MW und FN vorhanden sind. Dadurch wird das ganze System total durchgeschüttelt

0
Kommentar von LiiQuiid
18.06.2016, 17:25

Dann kann nur was FN raus kommen das System ist einfach

0

Es gibt eine Seite die heißt csgoexchange.com dort kannst du schauen was du aus den tradeups rausbekommst. Den es kommt immer auf den Float value an :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ByKevin
30.05.2016, 23:09

wow so schnell eine Antwort danke :) <3 #nohomo muss ich die skins schon im inv haben?

0
Kommentar von J4ck1234545
31.05.2016, 20:03

Also du Brauchst die skins im Inventar soweit ich weis, auf csgoexchange gibt es eigentlich so eine Funktion wo du einfach die skins anklicken musst. Du kannst aber auch alles Peer Hand machen: Also TrilluXe hat mal ein YouTube Video gemacht wie man den Float den man rausbekommt bei einem tradeup rausbekommt. Außerdem kannst du auf csgozone.com den Float checken von skins die im Marktplace sind. Das heißt du schaust den Float nach und rechnest dir mit TrilluXe's Video deinen Float aus ;)
LG

1

Danke für all die guten und hilfreichen antworten  ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?