Wie weiß ich (w, 16) dass ich beim masturbieren zum orgasmus gekommen bin?

6 Antworten

Ein Orgasmus erlebt vielleicht jeder anders, in der Intensität, aber das man ihn überfühlen kann kann ich mir nicht vorstellen. Bin aber auch schon ein alter Hase was das betrifft.

Du schreibst schon das es sich gut anfühlte. Der Weg war also schonmal nicht schlecht. :) Bevor man kommt wird die Anspannung fast Qualvoll. Man bebt richtig. Ist es dann soweit kontraktiert die Vagina. Man kann auch zucken dazu sagen. Eventuell läuft einem ein Schauer über den Rücken. Das ganze dauert leider nicht lang und ist eine Sekundensache. Danach macht man weiter oder lässt es sein. Wenn man weiter macht kann man als Frau noch mehrere Male kommen, also einen Orgasmus haben. Und das fast noch heftiger als das erste Mal, weil man sehr erregt ist. ..  

Also. Eigentlich sobald das Gefühl auf einmal richtig stark wird und du danach richtig "fertig" bist und außer Atem und nicht mehr kannst.

Ich bin zwar m17, aber ich denke bei Frauen ist es vom Gefühl nicht viel anders. Nur das bei uns noch was auffälligeres passiert. :)

Wenn Du zum Orgasmus kommst, dann merkst Du das auch, glaub mir :-) Experimentiere einfach ein wenig weiter, dann wirst Du bald wissen, was ich meine :-) Es ist wie eine große "Entladung" der aufgebauten Lust.. das geht nicht an einem vorrüber, ohne das man das bemerken könnte :D

Ohne Porno nicht zum Orgasmus?

Ich bin weiblich und befriedige mich schon ziemlich lange (hab es als kind zufällig endeckt xd). Ich hab jetzt ein Freund, der mich echt gut händisch (und oral) befriedigt. Aber ich komme einfach nicht zum Höhepunkt. Vor ein paar tagen hab ich es dann wieder alleine gemacht nur das ich es diesmal ohne Bildmaterial versucht hab und ich bin tatsächlich nicht gekommen ich war zwar feucht aber ich bin nicht gekommen. meine frage ist jetzt, was ich machen kann das ich so kommen kann...

...zur Frage

kann ein FA erkennen ob man schon mal zum Orgasmus gekommen ist?

Hi, ich wollte mal wissen ob ein Frauenarzt erkennen kann ob man schonmal zum Orgasmus gekommen ist oder ob man schonmal Mastrubiert hat wäre echt nett wenn ihr antworten könntet danke im vorraus :-)

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund sagen, dass es mir schwer fällt zum Orgasmus zu kommen?

Es liegt nicht an ihm. Auch bei der Masturbation brauche ich Hilfsmittel. Ich stöhne beim Sex und er denkt, dass ich dann schon meinen Orgasmus hatte. Als er einmal nachgefragt hat, habe ich ihm gesagt, dass ich nicht gekommen bin. Daraufhin hat er versucht mich so lange zu befriedigen, bis ich zum Orgasmus komme. Es passierte einfach nicht und ich wollte ihn nicht länger warten lassen, also habe ich ihm einen Orgasmus vorgespielt. Wie spreche ich das Thema am besten an ohne ihn zu verletzten?

...zur Frage

Es ist normal nach dem Orgasmus noch nicht befriedigt zu sein?

Also nach dem ich gekommen bin fühle ich mich manchmal nicht befriedigt. Ich bin ein Mann ist das normal?

...zur Frage

Orgasmus bei Frauen - Selbstbefriedigung

Ich bin bisher beim Sex noch nie zu einem Orgasmus gekommen (hatte ich aber auch noch nicht oft) und fand es auch nie wirklich schön. Auch bei der Selbstbefriedigung mit der Hand habe ich nie einen Orgasmus erreicht. Heute unter der Dusche habe ich mich mit dem Duschstrahl befriedigt und schon nach einigen Sekunden haben sich in meinem kompletten Körper die Muskeln angespannt, das ging etwa 1-2 Minuten so. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das Gefühl positiv oder negativ einordnen soll,es war eigentlich schon schön aber irgendwo auch ein bisschen unangenehm. War das ein Orgasmus bzw. Kann man nach so kurzer Zeit schon einen erreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?