Wie weiß ich ob sie mich mag oder ob sie vin mir genervt ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sie dich nicht anschreibt, kann damit zu tun haben, dass sie dich vielleicht noch nicht so gut kennt und genau so verunsichert ist wie du. Unterhalte dich doch einfach mal öfter in echt mit ihr (reden). Dann wirst du irgendwann merken, ob sie Interesse hat oder nicht. Viel Glück!

also,

dass sie dich nie anschreibt, kann daran liegen, dass die meisten Mädchen wollen, dass der Junge den ersten Schritt macht. Es ist einfach so. Wenn sie so viel schreibt wie du schreibst, wenn du dir nicht vorkommst als würdest du sie nerven, ist doch alles ok. Nur überrumpel sie nicht mit nachrichten, schreib ihr doch auch mal ne zeit lang nicht, somit könntest du dich interessant machen. 

Hallo Teenies, warum "schreibt" ihr euch eigentlich dauern, anstatt miteinander zu reden?

Beim Reden sieht man den anderen lächeln, man sieht man seine Augen leuchten, sieht seine Zuwendung und seine Körpersprache. Warum verzichtet ihr so oft auf diese schönen Dinge zugunsten einer belanglosen WhatsApp-Notitz?

Klar, ich hab auch ein Smartphone, aber das ist ein Nice-to-have, ich wohne doch nicht in dem Ding!

Das ist ein klares zeichen dafür, dass sie dich auf die probe stellt Mädchen wollen nie die sein, die das gespräch führen, weil wenn du es machst, weiß sie dass du dich für sie interessierst

Mädchen finden es gut wenn jung den 1. Schritt machen. Lg

Hmm, das so zu beantworten wird schwierig. Aber -ich als Mädchen- kenne einige Tricks :D. Es kann sein dass sie nichts von dir will, oder es ist aber einfach ihr Schreibstil. Es gibt da einen Trick mit dem du erkennen kannst, ob sie (un)interessiert ist. Stell ihr offene Fragen. Sprich: keine Ja/nein Fragen. Denn anhand der Antwortlänge erkennst du dann wie interessiert sie ist. Versuch es bro :D

Was möchtest Du wissen?