wie weiß ich ob Narbe bleibt.. Haut bläulichblass?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob eine Narbe bleibt, hängt davon ab wie stark dein Bindegewebe ist, wie alt du bist und wie groß deine Wunde war. Ging sie tief ins Fleisch oder war es nur oberflächlich? Je älter du bist, desto mehr lässt deine Regenerationsfähigkeit und die Bindegewebsstärke nach. Es sollte jedenfalls beim Masturbieren keine Schmerzen verursachen. Sollte das, doch der Fall sein, wäre ein Arztbesuch ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRebell
22.09.2016, 20:06

Oberflächlich! Aber sehr wund!

0
Kommentar von AZJungkook
22.09.2016, 20:15

Schmerzt die Wunde denn noch, ist warm oder ist geschwollen? Dann würde ich nämlich gleich zum Arzt, da es noch immer entzündet sein könnte.

0
Kommentar von AZJungkook
23.09.2016, 18:12

Da es entzündet war, kann es schon sein, dass eine Narbe bleibt, da die Entzündung der Haut mehr schadet als die Wunde selbst. Aber da es nur oberflächlich war, denke ich das diese Mach spätestens einem Jahr nicht mehr sichtbar, also verheilt sein wird. Der Rest hängt vom Alter ab. Aber einem 20 Jährigen wird es natürlich schneller heilen, als bei einem 50 Jährigen.

0

Was möchtest Du wissen?