Wie weiß ich, ob mich meine Lehrerin wirklich mag und wie schaffe ich es, dass sie mich umarmen möchte?

1 Antwort

Deine Lehrerin soll dich unterrichten und möglichst objektiv beurteilen und nicht mögen, was ist das den für ein Denken...

Das ist mir schon klar, ich bin auch nicht der Schleimer Typ oder so, ich möchte mich halt nur am Ende des Schuljahres bei ihr für die schöne Zeit bedanken.

0
@Guest21

tztztz....wenn ich das jedes Jahr bei meinem Chef machen würde...

0

Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge mir tief in die Augen schaut und dann strahlend vor sich lächelt weil ich ihn auch anlächeln musste und verlegen wurde?

...zur Frage

ist er nur nett zu mir, weil er zu jeder nett ist oder mag er mich wirklich?

okay, das ist ein wenig kompliziert :D

seit den Sommerferien ist ein Junge in meiner Klasse, den ich wirklich mag. er heißt Luca und ist 15. wir kennen uns erst seitdem, er ist wirklich nett zu mir! er macht mir Komplimente, redet (von sich aus) mit mir, lächelt oft wenn er mich sieht und wir umarmen uns sogar ab und zu zum Abschied!

schön und gut, aber das Problem ist, es ist zu fast allen Mädchen so! also, soweit ich das beurteilen kann. ein paar aus meiner Klasse meinen, wir würden gut zusammenpassen und er würde mich auch mögen und so...

so, zurück zu meiner Frage: mag Luca mich wirklich? oder: wie merk ich das und soll ich ihn um ein Date bitten?

schon mal danke für alle Antworten, Marina

...zur Frage

Was denkt der Junge über mich?

Er hat mich mal einfach so angesprochen wie ich heisse. Ich verriet ihm meinen Namen. Seit dem sagt er mir immer Hallo und meinen Namen. Manchmal ruft er meinen Namen auch so komisch mir hinter her. Er lächelt aber auch oft. Meistens (gibt auch Momente wo er mir nur tief in die Augen schaut) sagt er mir Hallo.

...zur Frage

Immer wenn mir was nicht geiles passiert lache ich, warum ?

Ich bin eher eine Person die sogut wie nie lacht oder lächelt... Aber wenn mir was beschießenes passiert grinse und lache ich ... zb wie meine Lehrerin mir unter 4 Augen sagte dass ich gefährdet bin um versetzt zu werden , dann bin ich zurück in die Klasse und habe das dickste Lächeln gehabt und hab gelacht ... heute auch , ich habe in Fifa 10:0 verloren aber ich bin nicht ausgerastet sondern habe nur gelächelt ...

Ich vermute dass das nicht normal ist , kann mir wer sagen warum ich das mache , ob dass irgendwas mit der Psyche zutun hat .

danke für antworten

...zur Frage

Warum ist er anders zu mir bei anderen Leuten?

Mein Schwarm ist bei anderen Leuten anders zu mir z.B bei meinen Besten Freundinnen oder bei seinen Kumpels.
Irgendwie ist das komisch,denn Freitag als alle in der Klasse waren hat er mir keine Aufmerksamkeit gegeben und als nur noch mein Schwarm,sein Kumpel und eine beste Freundin von mir (die er nicht mag) in der Klasse.
Er tanzte zur Musik lehnte sich an mich und schaute 10 sekunden mit seinen schönen Augen tief in meine Augen 😍 Er redete mit mir und war bisschen albern.
(Ist schön des öfteren passiert)

Sind das wieder diese Spiele der Männer oder warum ist er so?

...zur Frage

Meine Lehrerin weiß über meine Probleme Bescheid, seitdem schaut sie mich im Unterricht häufig an und lächelt mich an, wenn ich sie angucke.Wieso macht sie das?

Bitte um hilfreiche antworten und Erklärungen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?